Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wenigstens


Basic Mitglied

Hafen

...mit Fineliner und ein wenig Wasser.

Kommentare 13

  • Moewe13 30. Juni 2017, 20:22

    klasse
    LG Moewe13
  • Pi.H.Ro 12. August 2013, 12:27

    Hei, ich schaue und staune ! Nein, ich staune eigentlich nicht, schaue und schaue nur voller Bewunderung auf diese Zeichnung ! Was kann ich da noch sagen ? Irgendwie fehlen mir wieder einmal die Worte, um meine ganze Bewunderung auszudrücken.
    LG Pia
  • dorad 11. August 2013, 20:16

    super, ich finde es ziemlich schwer, Schiffe zu malen und du machst es mit ein paar Strichen. Gewußt, was man weglassen kann und auf was es ankommt.
    lg dorad
  • Terra Magica 10. August 2013, 17:50

    Kommt mehr Urlaubsflair, als in einem "ganzen" bunten Bild.
    LG, Susanne
  • Regine Bo 10. August 2013, 0:07

    Dein Bild wird Graupi erfreuen, er malt auch gerne dieses Motiv. Ich finde es sehr gut von Dir gezeichnet! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 9. August 2013, 20:25

    Sauber! Das ist sehr gut, etwas mehr ausgearbeitet als sonst, immer noch typisch für Dich, klasse!
    LG Gudrun
  • wenigstens 9. August 2013, 19:51

    @Werner
    ...danke - nein, nicht v.Ort - ich hatte eine Skizze von "Eckard Funck" als Vorlage. Diese habe ich aber, vor allem im rechten Teil, sehr frei umgesetzt.
  • JamSen 9. August 2013, 19:47

    Locker sag ich ...
    ist das "vor Ort" entstanden ?
    toll auch die Perspektive
    lg Werner
  • Maria-H. 9. August 2013, 19:36

    aber hallo der Werner perspektivisch auf "draht".....gelungene Zeichnung, das wenige Wasser war bzw. ist wichtig!
    nice weekend und liebe grüße
    maria
  • Wilmandrea 9. August 2013, 19:14

    Du kannst nicht nur gut malen, auch das zeichnen liegt Dir sehr.
    Die Schiffe sind so locker, man sieht sie richtig im Hafen schaukeln...
    LG und ein schönes WE Wilmandrea
  • Almhütte 9. August 2013, 17:28

    Mein erster Gedanke war: Hafen ohne Wasser :-)
    Ich meinte aber das Wasser, auf dem die Schiffe liegen .....
    Aber ..... ich mag deine Zeichnungen auch (fast) alle ,
    diese ist klasse !
    LG.Almut
  • wenigstens 9. August 2013, 17:19

    @Monika
    danke! Hätte mich noch gereizt, etwas Farbe einzubringen - nächstes Mal wieder.... ;)
  • Monika Tombrink 9. August 2013, 17:12

    Das ist wiedermal ein typischer Werner :-)
    Ich mag deine Zeichnung total gern!
    LG Monika