Zurück zur Liste
Hafen von Warnemünde

Hafen von Warnemünde

33.324 10

timnader


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 10

  • timnader 18. Juni 2017, 13:07

    Ich danke allen für die ehrlichen Kommentare!
  • Rita1 18. Juni 2017, 12:56

    Wunderbar hier die Lichtstimmung... ein Bild, das seine Wirkung nicht verfehlt. Nur das Wasser ist mir ein wenig zu glatt gebügelt.
    LG von Rita
  • Ralph.E 18. Juni 2017, 12:54

    Hervorragende Komposition, bei der jeder Bildbestandteil seinen ausreichenden Platz erhält und VG und HG sich ausbalanciert darstellen. Schön, dass Du die Mohle mit dem Horizont hast übereinstimmen lassen; das ist nicht immer möglich insbesondere bei Leuchttürmen. Aber man sieht, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat (in der FC ist das nicht immer der Fall). Vielleicht (kann aber auch an der FC-Verkleinerung liegen) noch einen kleinen Tacken Schärfe?

    Gruß
    • timnader 18. Juni 2017, 13:07

      Herzlichen Dank für den Kommentar. Die leicht mangelnde Schärfe mag tatsächlich an FC liegen. Komposition ist für mich das A und O. Ich lasse lieber einen Augenblick verstreichen, wenn ich die passende Komposition nicht gefunden habe, als dass ich drauf los fotografiere und am Ende nicht zufrieden bin.
  • ev@w. 18. Juni 2017, 12:43

    wunderschöne aufnahme... fantastische lichtstimmung - gute schärfe und guter bildaufbau !! aber warum hier mit langzeitbelichtung ? die see mit ihren imposanten bildern... lässt du das wasser zu einer "öl-lache" erstarren...
    lg
  • timnader 18. Juni 2017, 12:41

    Ich danke den Kommentatoren recht herzlich und auch dem fotocommunity-Team, dass Ihr mein Bild hier präsentiert habt!
  • peterpan2500 18. Juni 2017, 12:32

    Ganz toll
    Stimmung super eingefangen
  • Brigitte Kosch 18. Juni 2017, 12:03

    Bildgestaltung und Lichtstimmung einfach klasse
    LG Brigitte
  • Mike JB 21. Mai 2017, 11:50

    hier macht Hochkant in Sachen Bildwirkung Sinn
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 33.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 13
Belichtungszeit 257
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten