Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Hafen von Veere am Tag

...fast malerisch kam mir dieses Städtchen vor. Winzige
Gassen...Markttreiben...austrahlend eine unglaubliche Ruhe... Über dem kleinen Örtchen ragt
eine überdimensioniert riesige Kirche, die so groß ist, das sie zum einen Teil für Konzerte/kulturelleVeranstaltungen genutzt
wird, ohne, das der Gottesdienst davon gestört würde. Man
fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt. Backsteinwege, schön schräge Fenster und Türen, eine niedlicher als die andere,
und dann dieser Hafen, den ich in verschiedenen Lichtverhältnissen festhielt, so verzaubert hat
er mich. Hier bei Tag zu sehen. Dieses Städtchen versprüht einen ganz eigenen Charme, ob bei Tag,
während des Sonnenuntergangs oder bei Nacht! Es könnte Kulisse sein für einen altertümlichen Film und man
müsste rein gar nichts ändern....einfach wunderschön.

Kommentare 7

  • Hans-Dieter Illing 29. Oktober 2007, 22:10

    Einfach wunderschön!
  • Sandra Nißler 23. Oktober 2007, 19:52

    sehr schön....gefällt mir super...

    lg sandra
  • Ulrich Märtin 22. Oktober 2007, 20:44

    Dein Foto in Verbindung mit deinen Erläuterungen regt mich dazu an, bei Gelegenheit eine Anfahrtsskizze bei dir nachzufragen.
    ;-)
    Feines Pic!

    LG Ulli
  • Hardee 22. Oktober 2007, 20:33

    Deine Erzählung vermittelt einem deine Gefühle zu diesem kleinen Hafenstädchen und dein Bild fügt sich deinem Text nahtlos an. Sehr schön wie die Wasserstrasse zwischen den kleinen Booten ins Bild führt, als ob man selber dort wäre.
    lg Hardy
  • Petra K... 22. Oktober 2007, 20:12

    Wunderschönes Bild von einem tollen Städchen! Habe schöne Erinnerungen daran - links habe ich schon mal verliebt in dem Restaurant gesessen - rechts bin ich schon oft durch die von dir schön beschriebenen Gassen gelaufen!
    Gruß, Petra
  • A r e k 22. Oktober 2007, 20:08

    nice maren ... schönes foto.

    lg
  • Robert Nöltner 22. Oktober 2007, 19:49

    Dein Foto ist wunderbar ausgewogen und vermittelt sehr gut eine harmonische, friedliche Stimmung. Abgesehen davon ist die Technik natürlich einwandfrei (das ist man ja von dir gewohnt)
    LG Robby

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von