Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hafen von valparaiso ...

hafen von valparaiso ...

138 1

BlackArt


Complete Mitglied, Hannover

Kommentare 1

  • Edgar B. 8. August 2013, 16:58

    Zumindest der Hafen scheint mir sehr quirlig zu sein.
    Valparaiso ist ein solch "klingender" Name, er verheißt für mich , waum auch immer, 50er Jahre, Schwüle, Abenteuer, Tanzbars. Vielleicht bin ich von Filmen dahingehend beeinflusst worden.
    Das Entsättigte vermittelt eine tolle Stimmung.
    GLG
    @gar

Informationen

Sektion
Ordner Stadtbilder
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 100