Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Seggedi


Free Mitglied, Lüdenscheid

Hafen von Soller vom Boot aus

Kamera: EOS 500 mit Tokina 28-210mm
Filter: Sky 1A
Bild vom Dia (Kodak ISO 100/21°)

Kommentare 4

  • Studio Trau.TV 30. Juli 2003, 12:33

    Da ruft die Weite des Meeres...
    Gelungener Ausschnitt...
    Gruß aus Plettenberg
    Hans-Jörg
  • Silke Schuller 18. Juni 2001, 18:47

    Oh ja, das kenn ich auch. Du machst gute Bilder, weiter so und zeig uns noch ein paar.
    Gruß Silke.
  • Benjamin Seggedi 18. Juni 2001, 18:37

    Ja, Du hast recht, man sieht leichte Spiegelungen im Wasser von den Gebäuden auf der rechten Seite.
    Das Boot hat leider nicht für mich angehalten, so daß ich das Motiv nicht so scharf ablichten konnte ;-)
  • Silke Schuller 18. Juni 2001, 18:29

    Das ist ein schönes Motiv, aber leider ist es unscharf und ein wenig zu dunkel.
    Kann es sein, daß etwa in der Mitte des bildes (beim Leuchturm) eine leichte Spiegelung zu sehen ist?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz