Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen von Riomaggiore am Morgen

Hafen von Riomaggiore am Morgen

411 1

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Hafen von Riomaggiore am Morgen

Bei der Familienurlaubsplannung versuche ich immer auch interessante Regionen anzusteuern. Die Dörfer von Cinque Terre in Ligurien interessierten mich schon immer. Ein Campingplatz in Deiva Marina mit Kinderspielplatz und Pool wurde von der Familie genehmigt. Meinem Fotohobby gehe ich im Familienurlaub meist extrem früh morgens nach. Da hat Papa noch keine Verpflichtungen, die Touristenhorden schlafen noch und das Licht ist eh am besten. Mit dem Zug kann man die Dörfer auch sehr früh am Morgen gut erreichen. Dieses Bild zeigt den Fischerhafen von Riomaggiore. Kommt die Atmosphäre rüber?
Schönen Sonntag noch. Mein Urlaub ist vorüber und morgen geht's wieder ins "Gschäft"

Kommentare 1

  • Klaus Boizo 15. September 2013, 21:52

    sehr gut. man sieht das die sonne am aufgehen ist.
    der himmel hat eine schöne verfärbung.
    scheint eine tolle ecke zu sein.
    gruss aus waldrems
    klaus

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 24.0 mm
ISO 100