Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen von Pescara

Hafen von Pescara

1.307 29

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Hafen von Pescara

Informationen findet man im Internet:
http://www.italien-inseln.de/italia/abruzzen-abruzzo/pescara/hauptstadt.html
Hier seht ihr den gleichnamigen Fluss Pescara, der in die Adria mündet und ganz rechts wie immer in einem Panorama von mir, meine Trautel:-)

Die Lage der Stadt bei Google Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Pescara,+italien&ie=UTF8&t=h&z=12


Wer alle Fotos von mir an diesem Tagesausflug sehen möchte, bitteschön unter folgendem Link:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4983087/

7 Aufnahmen Querformat - Freihand
Canon 400D

EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE FÜR EUCH !

Kommentare 29

  • Zwecke 26. August 2008, 21:46

    danke angelika.
    lg horst
  • AGo. 11. August 2008, 13:45

    deine panoramaufnahmen sind immer wieder sehr beeindruckend und gut. es gibt auf ihnen immer viel zu sehen und zu entdecken. eine ganz hervorragende arbeit wieder von dir horst, grossartig.
    lg Angelika
  • Zwecke 3. August 2008, 19:55

    danke ilona :-)
    lg horst
  • ilona enz 3. August 2008, 16:07

    Super Pano, ohne Ende! Zum Schluß Trautel, einfach klasse. LG Ilona
  • Zwecke 1. August 2008, 8:16

    @manfred, reinhard und arnd: dankeschön.
    lg horst
  • Arnd U. B. 31. Juli 2008, 18:43

    Eine ganz gediegene Arbeit...In Pescara habe ich auch schon fotografiert...Dort ist der einzige Abfluss des Gardasees...Lg Arnd
  • Zwecke 30. Juli 2008, 23:23

    @trautel, klaus, julian, rainer und veronika:
    dankeschön für eure netten anmerkungen.
    @julian: ich betrachte das pano weniger als kunstwerk, sondern mehr als dokumentation des hafens.
    mit nur einem foto kann man das schlecht zeigen.
    viele fischer sind arbeitslos und ihre arbeitsgeräte liegen jahrelang am kai.
    lg horst
  • Veronika A. 29. Juli 2008, 20:33

    Das ist ja eine riesige Flotte - von bis, für jeden Geldbeutel was dabei. Ein sehr gut gelungenes Pano. Und grüß Dich Traudel, habe Dich noch entdeckt.
    LG Veronika
  • Rainer Switala 29. Juli 2008, 17:42

    klasse arbeit von dir
    kompliment
    und trist finde ich das motiv sicherlich nicht
    schöne woche auch dir
    gruß rainer
  • Julian Tritschler 29. Juli 2008, 13:21

    Panorama-Arbeit ist gut, wobei mir das Motiv
    eher weniger zusagt - ziemlich trist, das Ganze!

    Julian T.
  • Klaus Hofacker 28. Juli 2008, 22:27

    Ein eindrucksvolles Pano... nur so kommt die Ansicht wirklich gut rüber. Da reicht selbst mein breiter Monitor nicht mehr aus:-))
    LG Klaus
  • Trautel R. 28. Juli 2008, 15:44

    und lt. peter möller die "zierde" freut sich sehr über die gelungene panoramaaufnahme. ich weiß nicht, ob ich vom hafen in pescara ähnliches gemacht habe.
    lg trautel
  • Zwecke 28. Juli 2008, 13:33

    @an alle: ich möchte mich ganz herzlich für die anmerkungen bedanken.
    @andreas: trautel ist wasserscheu :-)
    @jürgen: das pano sollte nicht so breit werden, aber dann sah ich trautel am rand und ich musste einfach weiter fotografieren.
    aber du hast recht, man hätte die straße links auch noch mit ablichten können, auf das eine foto wäre es nicht angekommn.
    aber auch so ist das pano schon 3000 pixel breit und je mehr bilder, um so geringer die höhe.
    lg horst
  • Hans-Peter Möller 28. Juli 2008, 12:47

    Ein super Breitwand-Pano. Ist Dir sehr gut gelungen, und als Zierde dazu: mit Trautel.
    Grüße aus Berlin
  • Jürgen Becker 28. Juli 2008, 9:52

    Feine Arbeit! Links an der Mündung fehlt aber vielleicht noch 1 Aufnahme.
    Liebe Grüße Jürgen