Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lucie Rechsteiner


Free Mitglied, erwählt

Hafen von Paleochora

Für alle die's nicht wissen Paleochora ist in Kreta.

Kommentare 3

  • Kristin Schläpfer 5. Juni 2007, 16:09

    Für einen Laien wie mich ein suuper Foto mit super wahnsinniger Wirkung!!! *geradeeinsamfühl* bei diesem Anblick.. Blumenstrauss für die Fotografin!! :D
  • Micha Gramatte 31. Oktober 2004, 9:44

    Hi Luci,

    ein Hafen ohne Schiff. Prima
    Ich schließe mich dem Walter an, ein bisschen weniger Vordergrund und das Bild wirkt noch interessanter.

    LG Micha
  • U. L.p. Und Pseudograf 19. Oktober 2004, 20:22

    leider zu überschärft (passiert mir auch) u. der ausschnitt zu knapp!
    gruß pseudograf

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz