Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Silvia Knoll


Free Mitglied, Fischach

Hafen von Oslo

Segelschiffe in der Abenddämmerung
Canon Prima Zoom

Kommentare 5

  • Axel Burkhardt 23. August 2001, 15:00

    Den Bildaufbau finde ich nicht so schlecht, aber ein Polfilter hatte dem Bild sicher gut getan.
  • Georg Zemanek 22. Juni 2001, 12:52

    Tanja,
    eben weil ich es nicht kenne, fragte ich. Ich sammle alles, was mehr als einen Masten UND Rahsegel hat...
    Macht nix, dass Du's nicht ermitteln kannst...
  • Georg Zemanek 22. Juni 2001, 1:39

    Hallo Tanja,
    schöne Farben, schöne Stimmung. Aber ich muss zustimmen: Das Bild hat gewisermaßen zuviel Wasser in der Mitte.
    Ist der Name des Schiffes rechts bekannt?
  • Christian Kreuzer 21. Juni 2001, 19:02

    Die Abendstimmung kommt dank den Schiffen links recht gut zum Ausdruck. Mit gefällt das Foto gut.
    An den Seilen der Schiffe bemerkt man leider die Komprimierung recht stark.
    Gruss ck
  • Michael Schnoor 21. Juni 2001, 19:00

    Hallo Tanja,
    schönes weiches Licht ist vorhanden, aber der Bildaufbau ist irgendwie daneben. Weniger ist oft mehr. Ich hätte wohl die beiden linken Schiffe als Motiv stärker berücksichtigt. Besonders der glänzende Bug des zweiten(von links) Schiffes ist sehr interessant.