Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karola Hoppe


Pro Mitglied, dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Hafen von Malcesine

Freihand-Pano aus 6 Einzelaufnahmen

Kommentare 11

  • perafr 26. September 2011, 12:18

    Sehr schönes Foto vom Hafen von Malcesine am Gardasee. Ja es vermittelt gleichermaßen Urlaubsstimmung, wie auch schöne Erinnerungen.
    Tolles Foto.

    GLG
    Dein Schatz
  • Helmut Portenkirchner 23. September 2011, 20:55

    So gekonnt habe ich meine Fotos nicht hinbekommen einfach Super +++

    LG Helmut
  • Ulf Redmann 21. September 2011, 21:18

    Ich denke es ist alles drauf, denn der unschöne Fahrkartenschuppen der Gardaseeschifffahrt hätte dem schönen Bild jetzt doch nur geschadet...und wer braucht acht, wenn er sechs hat?
  • Matthias Polakowski 20. September 2011, 9:16

    Ach ja.... Dort würde ich jetzt wesentlich lieber sitzen.... Macht wirkliche Urlaubsgefühle!
  • BiSa 19. September 2011, 21:08

    so richtig schön
    LG Birgitt
  • Wolfgang Sch. 19. September 2011, 21:00

    ...da wär ich jetzt gern.. beste Werbung für den Gardesee..
    LG
  • MAOKS 19. September 2011, 20:51

    Wunderschöne Farben und lebendige Stimmung.
    LG Margret
  • A N D R E A S Beier 19. September 2011, 20:46

    yes
  • Lichtformwerk 19. September 2011, 20:41

    Macht Spaß! LFW
  • -EvA- 19. September 2011, 20:39

    ... herrlich! Das weckt Erinnerungen! Einer der schönsten Orte am Gardasee :)
    Erklassiges Pano und dann auch noch frei Hand, alle Achtung!
    LG
    EvA
  • H.-Heinrich Stede 19. September 2011, 20:16

    Sehr schönes Pano mit kräftigen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG aus Willingen
    H.-Heinrich