Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hafen von Keflavik in Island

Hafen von Keflavik in Island

387 2

Stefan Zürrer


Free Mitglied, Schwyz

Kommentare 2

  • Stefan Zürrer 9. Juli 2010, 10:05

    nein kein grauverlauffilter ;-) RAW Converter Adobe machts möglich, es war wohl zu stürmisch für die schiffe, ev. treffen wir uns kurz im februar, ich auf der rückreise du auf der hinreise ;-)
    liebe grüsse stefan
  • Annette Arriëns 9. Juli 2010, 9:58

    da gibt es ja viel Gelb in dem Hafen. Und gab es dort auch einen Grauverlauffilter? Die Schiffe scheinen sich etwas zu verstecken ;-). Schönes WE u liebi Grüess, Annette