Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen von Hamoy (Lofoten)

Hafen von Hamoy (Lofoten)

527 5

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Hafen von Hamoy (Lofoten)

Das Sonnenloch huschte kurz über den Hafen, das war das einzige Bild, das noch gelang.

Kommentare 5

  • Matthias Gerth 23. Oktober 2004, 22:05

    Hallo Immo,
    nein, nein, ich weiß leider nicht wie der Berg heißt. Ich finde nur die Form des Berges sehr ungewöhnlich, so spitz zulaufend -> Bergspitze.
    Ich habe aber mal im Internet gesucht und folgende Seite gefunden: http://www.reuber-norwegen.de/MoskenesInfoHam.html Hier wird von einem Ort Hamnøy gesprochen: "... Überragt wird der Ort im Norden vom 700 m hohen Lilandstinden. ...".

    Gruß
    Matthias
  • Immo Langfeld 22. Oktober 2004, 22:40

    Hallo Matthias, nun hast Du mich neugierig gemacht. Keins meiner Norwegenbücher sagt mit, wie dieser Berg heißt, also was meinst Du mit Deiner kryptischen Bekerkung, diese Bergspitze trage ihren Namen zu Recht?
    lg Immo
  • Matthias Gerth 22. Oktober 2004, 22:06

    Hallo Immo,
    wunderbar, dieses Foto. Diese Bergspitze trägt ihren Name zurecht und darunter die Häuser. Sehr schön.

    Gruß
    Matthias
  • Stefan S.... 22. Oktober 2004, 16:03

    wirkt düster... fein gemacht!

    Grüße, Stefan
  • r o l f WENGENroth 22. Oktober 2004, 16:00

    Ich finde das Bild ganz große Klasse, trotz Sonnenloch. Gerade diese Stimmung gefällt mir sehr.
    Schöne Farben und Schärfe.
    HG Rolf