Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen von Gallway

Hafen von Gallway

608 6

Stefan Greif


Free Mitglied, Furtwangen

Hafen von Gallway

13.03.2005

EOS 300D, Kit-Objektiv
Blende 4
Brennweite 28 mm
ISO 100
4 sek

Bild und insbesondere Schiff im Vordergrund nachgeschärft.

Hoffe es gefällt!

Kommentare 6

  • Volker Kuhn 3. April 2005, 16:36

    Hi Stefan,
    hab das Bild ja schon gesehen bevor es hier aufgetaucht ist, kann aber nur immer wieder sagen - Respekt! Ich find es spitze, auch der Rahmen macht was her.
    Gruß,
    Volker
  • Johannes Müller aus Lobetal 23. März 2005, 21:50

    Sehr schönes Photo, starke Stimmung sehr gut präsentiert. Gruss Jo
  • Hermann Klecker 23. März 2005, 21:07

    Gut gemacht und schön präsentiert.
    Das gefällt.

    Hermann
  • Stefan Greif 22. März 2005, 2:02

    entschuldige, zu vorschnell...
    meiner Meinung nach immer noch Wolken. sahen bei voller Auflösung schon so aus und das ist auch gut so :-).
    Danke für deinen Kommentar!
  • Stefan Greif 22. März 2005, 1:58

    Hallo Natascha!
    Das Bild war im Vordrgrund leider etwas unscharf, wohl weil ich die richtige Scharfeeinstellung nicht getroffen habe.
    Die Fragmente sind
  • Natascha R. 21. März 2005, 21:06

    Hallo Stefan,

    na gefällt auf jeden Fall. Schöner Aufbau mit dem roten Schiff im Vordergrund.
    Der Himmel hat leider einige Fragmente, viell. durch die Kompression? Bin da auch kein Experte - kann man aber bestimmt noch was rauholen :-)
    VG - natascha