Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Hafen von Aci Trezza

Am 2.4.2012 auf Sizilien

HDR-Pano aus 5x3 Bildern

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 1. Mai 2012, 21:35

    exakt gestitcht, da ist nichts verzerrt und kippt nichts!
    und serh schön anzusehen, der hafen, da bekommt ich gleich urlaubsgefühle!
    liegrü die gerlinde
  • Josef Schließmann 18. April 2012, 11:05

    Ein schönes und gelungenes Panorama.

    LG Josef
  • Günter Nau 17. April 2012, 17:20

    Ein hervorragendes Panorama. Mit viel Arbeit, würde ich sagen. Es hat sich gelohnt.
    Grüße Günter
  • Biggi Oehler 16. April 2012, 23:27

    Super schönes Pano in gewohnt guter Quali.
    Freu mich mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG.
    Biggi
  • Stollberger-Bildermacher 15. April 2012, 14:25

    Ein schönes Hafenpano hast du da gemacht !
    lg Kai
  • Calderaro 15. April 2012, 14:20

    Tolles Pano. Gefällt mir sehr gut. VG Claudio.
  • Wolfgang Weninger 14. April 2012, 20:17

    ausgezeichnet gemacht und so ohne Touristen rundum wirkt das wunderbar verschlafen
    Servus, Wolfgang
  • Frank Keller 14. April 2012, 19:59

    Schön, etwas von dir zu sehen!

    Dieses PPanorama ist eine absolute Augenweide, weil ich so viel zu entdecken habe, weil es sich lohnt, in aller Ruhe Zentimeter um Zentimeter weiter zu rücken - genial!!!

    LG von Frank
  • Angelika El. 14. April 2012, 19:10


    Auch in Sizilien gab es viele graue Wolken - allerdings bringen die bunten Boote und auch die farbenfroh angestrichenen Häuser genügend Farbe ins Bild! Eine feine Arbeit!

    LG!
    Angelika