1.192 6

picturetrip


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Dieter Sann 6. Oktober 2011, 5:12

    Mir gefällt die Bearbeitung trotz der modernen Boote sehr gut. Alt und neu können auch harmonisch miteinander sein ;-)
    LG Dieter
  • M.Weber 24. September 2011, 18:05

    Finde das Bild insgesamt sehr gelungen Bea gefällt mir gut, auch da sie das scheinbare Hauptmotiv und das anliegen der Kontrastdarstellung Alt-Neu, hervorhebt.
    LG Maik
  • Ina Tschernucha 19. September 2011, 13:44

    Schöne Aufnahme, der Himmel sieht so sehr schön aus, unter hätte ich das schöne klare Wasser so gelassen, damit das zur Geltung kommt. Aber sonst ist ok, über Geschmack lässt sich immer streiten...:-)

    LG Ina
  • picturetrip 19. September 2011, 12:48

    Danke für eure Anmerkungen und Meinungen ;)
    Ich mag den Mix aus neu und alt...
    gilt für mich auch bei dem Kleidungs- wie auch dem Einrichtungsstil.
    LG
  • Wolkenhimmel 19. September 2011, 12:44

    Stimmt, die Boote passen nicht so zur altmodischen Bearbeitung, mir gefällts dennoch :-)
  • wattnfoto 19. September 2011, 12:30

    Schön bearbeitet. Aber leider sind die Boot für meinen Geschmack zu modern für diese Art der Bearbeitung.

Informationen

Sektion
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100