Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Hafen Rankwitz

Dieser kleine, aber sehr idyllische Hafen liegt im Lieper Winkel, der wiederum im Achterwasser auf Usedom liegt. Ich hatte das Glück, diese Wetterstimmung während eines Hafenrundganges zu erleben. Die Wolken sind vorüber gezogen, und es hat kein Unwetter gegeben. Hinter dem Hafengebäude links liegt übrigens ein sehr schönes und gutes Fischrestaurant.

EOS 30D, ISO 200, 1/60 s, F 11, Tokina 12-24 bei 12 mm, Grauverlaufsfilter um die Stimmung etwas zu verstärken.

Kommentare 3

  • Al Mille 18. September 2007, 21:30

    Bei diesem Foto bin ich doch über die geringe Resonanz erstaunt. Ich selber halte es für sehr aufregend. Ausser dem Verlaufsfilter habe ich nichts verändert.

    LG Alfred
  • Mary Sch 16. September 2007, 22:11

    Eine heftige Stimmung, vielleicht etwas zu heftig.
    Den Bildaufbau hast Du sehr gut gewählt.
    Gruß Mary
  • my Way 15. September 2007, 22:36

    grandioses Wolkenspiel - klasse Stimmung dadurch !
    LG my Way