Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 19

  • Gabriele Willig 1. April 2003, 20:21

    Wunderschön, Helmut, ist diese Aufnahme und perfekt präsentieren sich die Möven im Fluge vor dem Himmel, wodurch ihre Silhouetten so richtig schön zur Geltung kommen.
    Romantische Grüße, Gaby.
  • Dirk Sliwinski 27. März 2003, 22:21

    Eine tolle Gegenlichtaufnahme. Mir persönlich gefällt der Rahmen nicht so besonders, aber die Stimmung ist Klasse.
    Gruß Dirk
  • Anke K. 27. März 2003, 19:27

    Hallo Helmut!
    Hafenstimmung pur!
    Foto brennt sich ins Auge, wie D@rk so schön schreibt.
    Grüße Anke
  • Gernold Wunderlich 27. März 2003, 18:21

    Fantastisch!
    Im Hamburger Hafen kann man wohl ein ganzes Fotografenleben verbringen.
    Die grelle Sonne gibt dem Bild eine schöne Tiefenwirkung, meine ich.
    LG Gernold
  • Ingrid Mittelstaedt 27. März 2003, 17:40

    Wundervolle Abendstimmung - und die Möwen sind natürlich das I-Tüpfelchen!

    LG von Ingrid
  • Petra Dindas 27. März 2003, 16:14

    .. die Sonne brennt... und Dein Bild sich mir ins Auge....
    und ab zu den Favoriten.....
    sehr angetan die d@rk rose
  • Elke Czellnik 27. März 2003, 12:37

    sehr schöööön
    die Farben und Konturen ... gefallen mir
    vG elc
  • ber ni 27. März 2003, 11:57

    wau

    bye, berni
  • Thomas Hahmann 27. März 2003, 11:04

    traumhafte Stimmung
    LG
    Thomas
  • Rose Von Selasinsky 27. März 2003, 9:56

    Sehr schön hast Du diese Stimmung eingefangen.
    LG Rose
  • Maren Arndt 27. März 2003, 9:32

    Hallo Helmut - na, bin gespannt, ob du in Bremerhaven den Sonnenuntergang erlebst, so mit Fiete der Möwe und all dem drum und dran..´
    Klasse Dein Foto - wie immer...
    Liebe Grüße von Maren
  • Edeltraud Vinckx 27. März 2003, 9:11

    eine wunderschöne Stimmung, und die Möwen super.
    lg edeltraud
  • Hildegard S. 27. März 2003, 7:42

    Hallo Helmut,
    wenn du länger gewartet hättest, wäre sehr wahrscheinlich die linke Seite zu dunkel geworden, und genau die gefällt mir besonders. Die Silhouette der Kräne finde ich fantastisch. Insofern hätte das Bild für mich den Titel: "Hafen - Möwen - Kräne" tragen müssen ;-)
    Greta
  • Günter Sommerfeld 27. März 2003, 7:36

    Ja, schöne Flattermann-Sonnenuntergangs-Stimmung! :-)
    LG Günter
  • Jörg-M. Seifert 27. März 2003, 6:53

    Das hat was. Schade, daß sie sichüberschneiden.

    Grüße Jörg