Zurück zur Liste
Hafen mit Neujahrsgruß

Hafen mit Neujahrsgruß

703 2

biker22


kostenloses Benutzerkonto, Eschwege

Hafen mit Neujahrsgruß

Bitte um Kritik. Foto wurde in S/W konvertiert. Habe Kontrast und Belichtung bearbeitet.

Kommentare 2

  • luxintense 18. Mai 2014, 22:42

    Bildgestaltung von Vorder- und Hintergrund gefällt mir. Die Bearbeitung ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache
  • wico nine 23. April 2014, 18:28

    für mich geht die bearbeitung i.o., wenn auch der felsen rechts etwas sehr nachbearbeitet erscheint (obere hälfte nachbelichtet??), vorallem aber solltest du die vielen schwarzen pünktchen im himmelsbereich beseitigen.

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-85mm F3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 100