Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

biker22


Free Mitglied, Eschwege

Hafen mit Neujahrsgruß

Bitte um Kritik. Foto wurde in S/W konvertiert. Habe Kontrast und Belichtung bearbeitet.

Kommentare 2

  • luxintense 18. Mai 2014, 22:42

    Bildgestaltung von Vorder- und Hintergrund gefällt mir. Die Bearbeitung ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache
  • wico nine 23. April 2014, 18:28

    für mich geht die bearbeitung i.o., wenn auch der felsen rechts etwas sehr nachbearbeitet erscheint (obere hälfte nachbelichtet??), vorallem aber solltest du die vielen schwarzen pünktchen im himmelsbereich beseitigen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-85mm F3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 100