Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Hafen

minolta x700, scan vom negativ.
hafen mannheim

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 8. September 2003, 10:06

    Ein Dokument. Das dafür etwas eng geschnitten ist. Die Bildgestaltung ist mir zu beliebig. vg ks
  • Michael Schoemaker 7. September 2003, 10:39

    thanx for your comments!
    letzten endes bin ich selber nicht so recht zufrieden mit dem bild, der scan hat auch einiges versaut - deshalb auch so klein. muss nochmal hin...
    lg
    michael
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. September 2003, 8:03

    Das typische Bild vom Mannheimer Hafen. Hafen ist übertrieben in dem Bild, aber man sieht hier ein Ausschnitt einer Lagerhalle, rückseitig der Rhein, und ein Ausschnitt der Hafengleise.
    Viele Details auf einem zu kleinem Bild, schöne Farben, trotzdem gut. Wer`s kennt, dem gefällt`s.

    MfG Mathias
  • Thomas Leder 6. September 2003, 22:55

    Boah... da ist aber viel drauf. Warum so klein?
    Kippt es etwas? Schön die sparsamen Farben. Das gelbe Ding an der Weiche stört schon fast ;-).
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz