Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
955 16

MarkusZ


Pro Mitglied

hafen.

...in Barth. An der Ostseeküste, etwas südlich von Zingst.

Kommentare 16

  • franz13 29. Januar 2010, 11:48

    schöne kombination: die kräftigen farben und der lensbaby-effekt
  • Roland Linsenkind 7. Dezember 2009, 13:54

    Sehr schönes Lensbaby-Foto. Tolle Farben, und Schärfe an der richtigen Stelle.
    Lg, Roland
  • Inala 2. Oktober 2009, 22:42

    Oh, das ist cool, das kannte ich ja noch gar nicht! :-)

    Und stimmt - Sweet-Spot gut gefunden und eingesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Inala
  • Peter Silje 11. September 2009, 21:45

    Mir wird meist schwindelig , bei diesen Fotos.
    Aber geil sind sie allemal.
    Peter
  • asgy-photography 6. September 2009, 20:40

    Lenslenslens ... toll!

    Andreas
  • Bernd Ernst 5. September 2009, 22:05

    gut!
  • MarkusZ 5. September 2009, 21:22

    @Cathrin: das Bild habe ich nicht bearbeitet. Das habe ich genau so mit einem speziellen Objektiv (dem Lensbaby) aufgenommen. Diese Optik erzeugt solch feine Unschärfe-Effekte :-)
    LG, Markus
  • Cathi mit ZEH und TEHA 5. September 2009, 21:19

    Wow!
    Ich liebe diese Art der Bildbearbeitung.
    Die Farben sind super.
    Die Menschen und das Motorboot stören die Idylle ein wenig, aber tolles Gesamtwerk!
  • Herr Cruzcampo 5. September 2009, 19:36

    na gut! hoffe, dass kommt nicht nochmal vor! ;-)
  • MarkusZ 5. September 2009, 19:09

    @Oliver: Asche über mein Haupt... Ich habe eindeutig eine Nord-/Ost-Schwäche, so wie andere eine Rechts-/Links-Schwäche haben... Ich habe es korrigiert und die Bildunterschrift geändert... Sorry, war wie gesagt keine Absicht :-))
  • Herr Cruzcampo 5. September 2009, 19:06

    das mit "an der nordseeküste" ist aber ganz schön provokant!
  • UweB 5. September 2009, 12:15

    Zooooom
  • Karin Notter 4. September 2009, 23:56

    Ober g....l!!!

    Liebe Grüsse Karin
  • Zwei AnSichten 4. September 2009, 22:39

    einfach nur geil !
    lg Ingrid
  • MarkusZ 4. September 2009, 22:22

    Heiko, ich habe mir neulich den "Composer" zugelegt. Das ist mit der Einhandbedienung fast so einfach wie ein normales Autofokus-Objektiv. Ich habe fast immer die Blende 4.0 drin gehabt und damit prima Ergebnisse erzielt... :-) Macht wirklich riesigen Spaß!
    LG, Markus