4.596 37

Marco der Günni


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensfelde bei Berlin

Hafen

Zurück in Deutschland , zurück in der fc und zurück von einer wundervollen Reise .
AIDA Vita im kleinen Hafen von Manaus , Amazonas , Brasilien .

Hier noch etwas Südamerika

Santarem
Santarem
Marco der Günni

Belem
Belem
Marco der Günni


Amazonas
Amazonas
Marco der Günni


Kommentare 37

  • Ruth U. 27. März 2011, 19:19

    Das muss ja eine wunderschöne Reise gewesen sein ... die Aida sieht klasse aus in dieser Abendstimmung, ein wunderbares Flair umgibt das Schiff bei diesem Licht, da bekommt man Fernweh.
    LG Ruth
  • M. Herold 17. März 2011, 16:31

    Ein herrliches Bild
  • FunX 21. Dezember 2010, 12:20

    Ja,
    Brasilien ist ein wunderschönes Land mit sehr herzlichen und hilfsbereiten Menschen!
    Hier mein kleiner

    für dich!
    LG
    FunX
  • Mario Benz 13. Dezember 2010, 19:28

    klasse farben und genau richtig belichtet... auf der fahrt hatte deine knipskiste sicher viel zu tun... bin mal gespannt... :)
  • Arnd U. B. 2. Dezember 2010, 21:07

    Tolle Aufnahme zur blauen Stunde...ja, es stimmt schon: Wenn einer eine Reise tut...LG Arnd
  • Knut Geissler 1. Dezember 2010, 20:20

    Ein gelungenes Foto Deines fahrbaren Untersatzes bei schönstem Licht. Nicht weniger beeindruckend sind die Bilder Deiner Südamerikareise.
    LG Knut
  • Günter Salhofer 1. Dezember 2010, 13:02

    WOW - du warst am Amazonas???
    ...da werd ich so richtig neidisch :-/
    Ein fantastisches Available Light zeigst du hier!
    Grüße,
    Günter
  • Michael Krüger MK 30. November 2010, 19:53

    Da passt wieder alles klasse Motiv und dazu noch ein feines Licht
    Gruß Michael
  • Edeltraud Vinckx 30. November 2010, 10:48

    willkommen zurück...da hast du ja super Aufnahmen mitgebracht...war sicherlich ein super Erlebniss...davon kannst du den langen Winter lang träumen...Eine perfet gelungene Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Jutta Grote 29. November 2010, 19:11

    Ich glaubs ja nicht, wo du überall gewesen bist. Da kommt Neid auf ;-)
    Sehr schönes Bild von dem Traumschiff, da würde ich am liebsten einsteigen...
    LG Jutta
  • Birgit Pittelkow 29. November 2010, 19:04

    wow, da hast du ja eine Reise vom Feinsten gemacht und sicher eine Menge gesehen und erlebt, da kann man ja richtig neidisch werden.
    Sehr schön dein Abschiedsfoto von der Aida Vita, sieht toll aus in diesem sanften Licht, lG Birgit
  • Andreas Beier Fotografie 29. November 2010, 16:43

    Große Klasse
  • Christian Knospe 29. November 2010, 10:41

    welcome back,
    eine reise um die ich dich absolut beneide,
    steht auf meinem wunschzettel aber ganz oben ;)
    bin sehr auf die bilder gespannt !

    lg chris
  • scanpics 28. November 2010, 21:41

    Hallo Marco,
    schön, dass Du wieder dabei bist - als Appetizer zeigst Du ja schon mal ein wunderschönes Bild und auch die weiteren Impressionen machen Lust auf Meer ... Ich freue mich drauf!
    LG, Christian
  • Wmr Wolfgang Müller 28. November 2010, 13:16

    Willkommen Daheim...eine Traumreise liegt hinter Dir ..mit diesem Vorgeschmack bin ich auf weitere Fotos gespannt
    wolfgang