Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Kommentare 27

  • Martin - Hammer 11. Mai 2009, 10:46

    Das ist schon echte Klasse
    LG Martin
  • -Uwe- 9. Mai 2009, 23:09

    Super Aufnahme einfach Klasse da muß man länger hinschauen......:-))
    Gruß Uwe
  • Martin Kolanko 9. Mai 2009, 13:17

    Eine geniale Aufnahme mit perfekter Bildqualität. Du fotografierst jetzt mit einer Canon 5D? Da könnte man neidisch werden ;-)

    Gruß
    Martin
  • Moonshroom 8. Mai 2009, 22:42

    Der Himmel rauscht ein wenig, ansonsten vorbildlich.
    VG --- Bernd
  • Jörg Wellmann 8. Mai 2009, 22:32

    Der mittige Bildaufbau wirkt hier super, Farben und Beli sind astrein, prima Bild.
    Einzig die Qualimängel im Himmel hätt ich zu bemängeln, ist jetzt aber "mit der Nase draufgeguckt".
    :-)
    LG aus Hameln
    Jörg
  • Foto- Vomue 8. Mai 2009, 17:18

    Ich schääääme mich so, natürlich ist das der Magdeburger Hafen...
    Wenn es die MDer so wollen.
    Schönen Hafen haben die.
    Grüße Vomue
  • Zwecke 8. Mai 2009, 13:19

    danke für die exifdaten, nun habe ich klare vorstellungen.
    da können wir natürlich nicht mithalten, bei einem vollsensor.
    lg horst
  • SASCHA HH 8. Mai 2009, 11:23

    Qualitativ saubere Nachtaufnahme mit feiner Spiegelung und Rahmung!

    Grüße

    Sascha
  • Jürgen Becker 8. Mai 2009, 10:00

    @Horst: Geheimsache ... grins
    Hab`s darunter gesetzt.
    @Vomue: Typisch Landei ... Zur Weiterbildung hab ich Dir mal den obigen Link rausgesucht.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Foto- Vomue 8. Mai 2009, 8:38

    Den totgelegten Wasserarm gleich Magdeburger Hafen zu nennen (Ich hätte Veto eingelegt als MDer ) na ja, aber das Blau hast Du richtig gut und wirkend hinbekommen.
    Gruß Vomue
  • Zwecke 8. Mai 2009, 8:21

    unglaublich klasse aufnahme mit dieser spiegelung und dem bildaufbau. schärfe ist top.
    warum verheimlicht ihr uns die exifdaten? wir wollen auch lernen!
    lg horst
  • Jimbus 8. Mai 2009, 8:15

    Farben, Schärfe, Spiegelung und Tiefe sind erstklassig.
    Eine Wahnsinnsaufnahme.

    lg Detlef
  • der Uwe. 8. Mai 2009, 7:30

    eine top arbeit
    sehr gut
    lg uwe
  • Jürgen Becker 8. Mai 2009, 7:26

    @Reiner: Es sind Wolken; hatte an dem Abend auch noch ordentlich geschauert. Sieht man hier aber nicht.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Stefan Scherrer 8. Mai 2009, 7:04

    Genial!
    Sehr schöne Nachtaufnahme Jürgen.
    Klasse mit der Spiegelung.

    Grüße
    Stefan