Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen - links unten...

Hafen - links unten...

230 7

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Kommentare 7

  • Iris Offermann 22. Oktober 2005, 22:43

    Hallo Mike,
    gute Idee ! Sehr schöne Farben zeigst Du uns in diesem Wasser.Es braucht also gar nicht viel um ein interessantes Foto zu machen.Schärfe ok und das Wasser lebt.)) Ich hätte das Bild wohl unten beschnitten und dadurch die helle Stelle beseitigt.

    LG Iris
  • SieRei 30. September 2005, 12:31

    ein herrliches Farbenspiel,danke
    LG-Ludwig
  • Marietta Kaut 30. August 2005, 20:52

    Tolle Farben....
    und durch die unterschiedlichen Formen wirkt es auf mich schon ein wenig abstrakt...
    mag ich!
    LG Marietta
  • Die Lichtweberin 22. August 2005, 23:37

    Yee-ha! Diese Wasserbewegungen sind wundervoll eingefangen!
    Mag die Farben. Hmm, außer die des braunen Zeugs am rechten Rand, aber auch damit kann ich mich anfreunden.
    Man hätt´s unten und rechts etwas beschneiden können, ist so aber auch fein.
    Gibts da, wo das herkommt, noch mehr von diesen Wellenschattierungen?
    c
  • Norbert Homberg 22. August 2005, 12:20

    Tolles Farbenspiel,Auch wenn es z.T. vom Oel kommen kann.Aber gut gesehen.
    Gruß
    Norbert
  • Bärbel7 22. August 2005, 10:04

    Ein ungewöhnliches Foto! Gruß bS
  • G. Charlotte 22. August 2005, 9:59

    Toll wie man das Gras im Wasser genau sehen kann.
    Die grünbraunen Farben sind sehr schön. Gruß Siegfried