Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 9

  • Bernd Schmidt2 13. April 2014, 13:14

    in voller Farbenpracht stelle ich es mir besser vor.

    LG Bernd
  • carinart 30. März 2014, 19:10

    Die Farbtupfer beleben das Bild sehr vorteilhaft!
    L.G. Karin
  • Klaus Zeddel 29. März 2014, 21:13

    Das Gebäude sieht ja schon recht marode aus, der Eindruck wird durch die gewählte Bearbeitung noch verstärkt.
    LG Klaus
  • Peter Kahle 29. März 2014, 18:42

    Zu diesem Motiv passt die Entsättigung ganz hervorragend.
    Liebe Grüße Peter
  • Claudio Micheli 29. März 2014, 16:07

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • Jörg Klüber 29. März 2014, 9:01

    Das passt perfekt - top Bea!
    LG Jörg
  • A. Ehrhardt 28. März 2014, 19:26

    fast ck, sieht gut aus!

    lg andreas
  • Eva-Maria Nehring 28. März 2014, 18:04

    Da gebe ich meiner Vorschreiberin Recht,
    die Bildwirkung ist sehr gut.,
    LG Eva
  • Rm Fotografie 28. März 2014, 17:34

    die sehr reduzierten farben und die doch eher harten kontraste besitzen eine sehr gute bildwirkung..passt bestens

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Architektur Alt
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 200