3.065 7

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Hafen-Kontrast

Im HG ein modernes Kreuzfahrtschiff, im VG der Bug einer Hansekogge aus dem 14ten Jahrhundert,
Nachbau natürlich! :-))
________________________________________

Contraste portuaire
A l'arrière-plan, un navire de croisière moderne, au premier plan, la proue d'un cogue hanséatique du 14ème siècle, réplique bien sûr! :-))

Kommentare 7

  • SINA 6. Juli 2016, 8:04

    Ja in der Tat und ein überaus gelungenes Foto das viel atmosphährisches wieder gibt Alf
  • Jürgen Guhlke 5. Juli 2016, 15:29

    Mit einem guten Bildaufbau festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • claudia scheuber 4. Juli 2016, 16:14

    das alte sieht um einiges interessanter aus, schön wie du die perspektive gewählt hast. lg.claudia
  • Knipsekowski 3. Juli 2016, 22:04

    Da beschreibst Du einen interessanten Gegensatz.Der Nachbau der Kogge ist ein schönes Zeugnis aus vergangenen Zeiten.Vielleicht zeigst Du sie uns mal in ihrer ganzen Schönheit?
    LG Gabi
  • Mc Toni (Toni Großmann) 3. Juli 2016, 20:51

    Auch die älteren Modelle halten noch und erfüllen Ihre Dienst,mit den kleinen Unterschiede sie sind nicht so groß und luxerös.Diese Kontrast ist eindeutig. +++ Lg Toni Schönen Sonntag noch.
  • Meggie1 3. Juli 2016, 18:44

    Unterschiedlicher geht es nicht Aber auch im Hafen von Madeira (Funchal)findet man solche Gegensätze!

    LG Margot
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2016, 17:47

    In einem herrlichen Licht, eine wunderbare Aufnahme !!
    LG Vitoria