Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 4

Karsten Backhaus


Free Mitglied

Hafen

Sassnitz auf Ruegen, direkt vor einem Gewitter am Abend

Kommentare 4

  • Karsten Backhaus 21. Januar 2002, 14:36

    Ich habe das Bild etwas heruntergerechnet, das ging wohl zu Lasten der Schaerfe. Im Original ist es schaerfer....Danke!
  • Jürg Bigler 21. Januar 2002, 8:52

    Herzlich willkommen in der FC,
    Ein schönes Einstandsbild zeigst Du uns da. Was die Schärfe angebelangt, finde ich es nicht schlecht. Es gibt wesentlich unschärfere Bilder in der FC und die wurden in Himmel gelobt. Doch den Bildaufbau kann ich nicht so als gelungen bezeichnen, wie es Angelika tut. Für mich durchschneidet der Horizont das Bild zu sehr in der Mitte. Ich persönlich würde den Himmel um die Hälfte reduzieren. Das ergäbe ein etwas verstärktes Horizontalformat, was die Wirkung der Weite noch steigert.
    Gruss Jürg
  • Angelika Koch 21. Januar 2002, 0:28

    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen,
    Angelika
  • Arnfried Weber 21. Januar 2002, 0:21

    Herzlich willkommen in der FC!
    Für den Anfang nicht schlecht, könnte nur eine Idee schärfer sein. Nichts für ungut.
    Gruß Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz