Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Hafen in Funchal

Alles vertreten.Von Groß bis Klein

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 11. Juni 2015, 20:26

    Super Motiv und ein klasse Foto
    LG
    Vitoria
  • 2812Geronemo 17. Mai 2015, 14:19

    Tolle Aufnahme mit sehr guter Qualität. Atemberaubend die Landschaft, die Du hier zeigst.
    Grüßle Andre
  • Eifelpixel 13. März 2015, 6:36

    Nicht nur von groß und Klein , nein auch von alt bis modern
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wilfried Jurkowski 2. Februar 2015, 13:26

    ja ja, das touristen schiff in funchal - dann knallen die auch noch unterwegs mit den kanonen rum. ist doch ganz schön geworden, sieht man doch alt (wenn auch nachbau) und dahinter die neuen kreuzfahrt pötte
  • Rahm Günter 17. November 2014, 13:29

    Zeizvolles Hafenszenarium! Jedoch zu viel Bildinformation! Das schöne alte Segelschiff wäre der Hammer und hätte als Hauptmotiv, aus allen möglichen Perspektiven fotografiert, erste Sahne-Bilder ergeben! Nur die Meinung meiner Wenigkeit! Gruß Günter.
  • Evelyne Berger 22. April 2014, 16:59

    Das alte Schiff dort rechts im Bild schaut klasse aus, der Hafen sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Trübe-Linse 3. April 2014, 15:46

    Das ist wohl der Herr Kolumbus umgestiegen ?! Ein feines Motiv aus dieser Perspektive. Schade das, das Wetter nicht ganz optimal war. Gruß Mirko