Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Hafen in Falmouth / Englang / Cornwall

071208_2254

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 18mm
Fokussteuerung: AF-S
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
VR: ON
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/3s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
ISO-Empfindlichkeit: ISO 640
Freihand, aufgestützt auf der Kaimauer

Kommentare 12

  • Jutta Herbst 13. August 2008, 0:51

    Ein sehr schönes Bild mit tollen Farben!
    LG Jutta
  • Verena Stötzel 11. August 2008, 22:22

    Eine tolle Abendstimmung hast du hier festgehalten. Einfach wunderschön dieses ruhige Treiben der Lichter. Dort zu sitzen und den Anblick zu genießen... schön!
    LG Verena
  • Olli51 11. August 2008, 19:40

    ich hätte gerade sagen wollen : "blaue stunde" :-)))
    aber schön, horst
  • Wolfgang Mathias 11. August 2008, 19:28

    Da war ich mal, vor langer Zeit, schönes Lichspiel !

    Gruß

    WM
  • Lady Durchblick 11. August 2008, 19:05

    sehr schön der Blick auf den Hafen... in der blauen Stunde...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jutta Grote 11. August 2008, 18:55

    Die Hafenstimmung kommt auf dem Foto gut rüber. Zur richtigen Zeit fotografiert.
    LG Jutta
  • Horst Reuther 11. August 2008, 18:17

    @ Erika, auf Deine Frage kann ich Dir folgendes mitteilen: Sehen könnte man das sicher, wenn eine große Ebene ohne störende Einflüsse fotografiert würde, aber sicher bin ich mir da nicht. Bin bald an der Nordsee und dann mache ich für Dich ein Probefoto mit dem Objektiv 11-18
    Liebe Grüße, Horst
  • Günter Pilger 11. August 2008, 17:52

    Schöne Abendstimmung mir ruhiger See und blauer Stunde!
    Schön anzusehen.
    Gruß Günter
  • Mary Sch 11. August 2008, 16:28

    Farblich sehr schön und auch auch der
    Bildaufbau, der die Betriebsamkeit im Hafen
    gut verdeutlich.
    LG Mary
  • Erika Schneider 11. August 2008, 16:28

    Tolle Hafen-Aufnahme zur blauen Stunde.
    Aber mal was anderes: Kommt bei einer 18-mm-Aufnahme die Erdkrümmung schon zum Tragen?
    LG Erika
  • Nobbi N. 11. August 2008, 15:12

    Was da noch ein hektisches Treiben ist in dem Hafen!!!
    Schöne aufnahme von dir!!!

    Gruß nobbi
  • Anoli 11. August 2008, 13:59

    Die blaue Stunde in ihrer ganzen Pracht!!! Ein schönes Bild....
    LG Ilona