Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Hafen-Impressionen HH IV

Während der frühmorgendlichen Barkassenfahrt tauchte überraschend
der HLA IV, einer der legendären 200t-Schwimmkräne des Hamburger Hafens, aus dem Nebel auf...

Und das da oben rechts ist kein gewaltiger Hotpixel, sondern natürlich die Sonne ;-)

Hafen-Impressionen HH II
Hafen-Impressionen HH II
Roland Klecker

Kommentare 16

  • Der Frosch ohne Maske 11. Juni 2008, 19:57

    tolle stimmung und ein klasse bild!
    leben gruß Björn
  • Klaus Kieslich 10. Juni 2008, 23:13

    Top gemachte Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Roland Klecker 2. Juni 2008, 23:34

    Rene, ich hab da noch eins aus deutlich kürzerer Entfernung, fast zum Anfassen nah. Das such ich Dir dann mal raus ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • René Goos Fotografie 2. Juni 2008, 23:01

    Rene:
    Gut dokumentiert, aber vom Bild her nicht so richtig herausstechend. Wirkt sehr flau...Nebel halt ;-)

    Würde mir so ein Portrait eines dieser Riesenmaschinen bei anderem Wetter und anderer Perspektive wünschen.

    LG Nadine und Rene
  • Reinhold Jansen 2. Juni 2008, 20:03

    Feine Arbeit.
    Die SW-Bearbeitung find ich einfach klasse.
    LG
    Reinhold
  • Christian Knospe 2. Juni 2008, 14:17

    das kommt aber gewaltig gut
    vor allem mit dem pixel ;-))

    lg chris
  • Roland Klecker 2. Juni 2008, 10:50

    Bernd, das war morgens so gegen 07:37.
    Da hatte es keinen Vollmond mehr ;-)
  • Bernd Schmidt2 2. Juni 2008, 9:54

    klasse Aufnahme. Das i-Tüpfelchen ist die Sonne...oder ist es Vollmond????
    LG Bernd
  • Mario C. 2. Juni 2008, 9:20

    Na da haben wir wohl alle einen Grauverlauffilter gehabt !
    Gefällt mir die Aufnahme.


    Lg.MArio
  • MICHAEL stüben 2. Juni 2008, 8:32

    Trotz Nebel,alles drauf. Alter Elbtunnel, Wasserstandsturm der Landungsbrücken, Die Masten der Rickmer und sogar der Michel,schaut alle hin. LG Michael
  • Knippsomat 1. Juni 2008, 21:51

    das wirkt, starke Aufnahme!
    Die Aufnahme hat eine düstere Ausstrahlung, gefällt mir!

    lg Christian
  • Seebärenclan 1. Juni 2008, 21:03

    gefällt mir , ich liebe den nebel wenn das nebelhorn defekt war durfte ich der kuh immer am schwanz ziehen MUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH
    schade das die rieckmers nicht ganz drauf ist.
    lg seebär
  • Larsen 1. Juni 2008, 20:46

    hui, ist das schön düster.
    Da war die Sonne wohl etwas schwach auf der Brust ;-)

    Gruß
    Lars
  • Waldi W. 1. Juni 2008, 19:38

    klasse so im Nebel wirkt dieser Koloss richtig gut
    lg waldi
  • ~Merlin~ 1. Juni 2008, 19:11

    Ein echter Klecker halt :-)

    Gruß, Kai