Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Hafen-Impressionen HH III

Hafen-Klassiker

Und wer mir hier erzählt, ich solle unten mehr schneiden, kommt auf Igno ;-)

Canon EOS 10D, Canon EF 70-210 @ 135mm
DRI aus 5 Ebenen, 1/10 sec - 1 sec, F/8, ISO 200

Hafen-Impressionen HH IV
Hafen-Impressionen HH IV
Roland Klecker

Kommentare 13

  • Martina Brich 3. Juni 2008, 21:32

    ich frag mal ganz dezent an.....
    vielleicht ein klein "büschen" unten "wechschnippeln"...
    oh weh, jetzt hab ich es mir verdorben mit Dir, komm ich jetzt auf ignore!!:-))))
    nein, im Ernst, es ist alles perfekt so.
    Das mit der leichten Unschärfe wurde ja schon angesprochen...
    lg Martina
  • Roland Klecker 31. Mai 2008, 19:22

    Bernd, da sich docrt alles bewegt hat, entweder im Wind oder auf dem Wasser oder beides, war mehr Schärfe einfach nicht drin ;-)
  • Bernd Schmidt2 31. Mai 2008, 12:47

    auf keinen Fall unten schneiden. Dann wären die schönen Spiegelungen nicht mehr da.
    Mag es so, wie es ist.
    Allerdings fehlt es mir ein wenig an Schärfe.
    LG Bernd
  • Kathy Petersen 31. Mai 2008, 10:51

    Sehr schön. Aber ich hätte vielleicht von unten etwas geschnitten.... ;-)
    Lg, Kathy
  • bibugrafie 31. Mai 2008, 9:55

    wie thomas ... kann mir aber nicht noch ein ignore leisten *g* .... also räusper : "GUT GEMACHT ROLAND! "
    duw
    lg aus hamburg
  • René Goos Fotografie 30. Mai 2008, 20:50

    Rene:
    Entweder schneiden, oder das Bild größer machen, damit man auch etwas von dem Schiff erkennt ;-)
    Die Lichtstimmung ist dir gut gelungen.

    LG Nadine und Rene
  • Thomas Heuer 30. Mai 2008, 19:41

    Klasse!
    Aber ich hätte ja un... ähh, PRIMA Schnitt!!! (((-;
    Schleimige Grüße Thomas
  • Monika Jennrich 30. Mai 2008, 14:47

    Moin Roland,
    wunderschön !
    Eine Klasse Aufnahme !!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Christian Holle 30. Mai 2008, 12:36

    Schöner Reflexverlauf im Wasser. Sehr schöne Langzeit.

    Grüße
    Christian
  • Sonja J. 30. Mai 2008, 12:35

    lach.... ich werde mich hüten ;-)

    lg sonja
  • Reinhold Jansen 30. Mai 2008, 12:17

    Gefällt mir sehr.
    Wunderbare Lichtstimmung und schöne Farben.
    Und du hast völlig Recht unten zu schneiden wäre ein echtes Verbrechen.
    LG
    Reinhold
  • Model LATIN PURE 30. Mai 2008, 12:17

    klasse!

    lg
  • Jörg Brockmeyer 30. Mai 2008, 12:13

    Wunderschönes Foto. Du kanst auch unten nichts abschneiden, denn dann ginge die tolle Spiegelung verloren.
    LG, Jörg