Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Sygulla


Basic Mitglied, Hannover

Hafen-Idylle Neuharlingersiel - reload

EOS 300d
Ich hatte das Foto eine Zeit lang in der Sektion "Technik - Industrie / Schiffe", find´s aber hier passender

EOS 300d

bisherige Anmerkungen:

AlexA S., heute um 18:52 Uhr
wow - superschönes Foto, toll präsentiert....
Gruß,Alexandra

Arf Schulz, 24.02.2005 um 19:56 Uhr
Ja Stark. Tolles Licht und Klasse Bildaufbau. Könnte ich mir auch gut als Ravensburger Puzzle Bild vorstellen. MfG Arf

Liesl Stangl, 24.02.2005 um 20:04 Uhr
unglaublich gut und gestochen scharf!
ich habe selten eine so großartige hafenidylle gesehen. gratulation!
es erinnert an einen alten stich.
liebe grüße
liesl krabbenfischer in fedderwardersiel
Von Liesl Stangl
11.11.04, 14:05h
5 Anmerkungen


Jacques Splint, 24.02.2005 um 22:36 Uhr
Was ich ausgezeichnet finde ist die Atmosphaere und vor allem das Licht, irgendwie romantisch oder wie heist das heute: 'vintage'..
lg jacques

Kommentare 8

  • Gidron 7. Oktober 2008, 20:10

    Interessante, schöne Bearbeitung. Ich habe den Hafen aus einer anderen Perspektive und mit einer anderen Bearbeitung auch mal online gestellt. Vielleicht gefällt's dir ja. Gruß, Jens
  • Andrea Lohmann 13. April 2005, 8:46

    Das ist toll! Du hast den Hafen richtig gut präsentiert! Die Reduzierung der Farben und der Bildaufbau sind wirklich gelungen!
  • circlelight 24. März 2005, 13:13

    Gefällt mir sehr gut. LG. Carl
  • B. Edmund 23. März 2005, 12:13

    Wirkt wie eine alte Postkarte durch die Teilentsättigung der Farbe - gefällt mir sehr gut.
    Gruß Edi
  • Walter Schlüter 21. März 2005, 22:48

    Das Bild ist ja vom allerfeinsten.
    Alle Achtung
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Walter
  • Margit Haider 21. März 2005, 14:50

    klasse! die stimmung ist echt der hammer! :)
  • .Fo kuss 21. März 2005, 14:20

    Es wirkt wie ein Postkartenmotiv, gefällt mir auch in der Tonung.
    Carmaan
  • Frank Röder 21. März 2005, 14:04

    Die durch Tönung und Licht hervorgerufenen Stimmung ist toll...
    Gruß, Frank