Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heti Frenking


Free Mitglied, Münster

Kommentare 2

  • Bea Dietrich-Gromotka 28. September 2014, 11:53

    ..das Licht ist wundervoll;-))
    ..leider hat Günter Recht;-(

    lg bea
  • Günter K. 26. September 2014, 18:34

    der blick wird schwungvoll in das bild hineingeführt ssssssssssst ;-) der kran scheint miese laune zu haben, weil er sich vom betrachter abwendet. ich bin alles andere als ein technikfreak, das bild "kippt" nach links, könnte man etwas korrigieren sorry, wenn ich hier so herummeckere ;.)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Münster
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100