Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Hafen Hamm

Auf ausdrücklich Wunsch eines Buddies stelle ich das Bild, nachdem es nun schon ein halbes Jahr im Fotohome schlummert,
doch mal zur Diskussion :-)

Im Vordergrund links das

DEA Tanklager, Hamm
DEA Tanklager, Hamm
Michael Masur
, im Hintergrund (Mitte) das
Gersteinwerk
Gersteinwerk
Michael Masur
in Werne und im Vordegrund rechts eine Kläranlage (riecht übel...).

Sony DSC-F707, Stativ.
EBV: Ebenentechnik (DRI), entrauscht mit NeatImage.

Kommentare 22

  • veneastri 11. Januar 2004, 21:18

    Alle deine Nachtaufnahmen sind super...


    LG

    D"
  • Hartwig U. Marion Falk 2. Oktober 2003, 18:41

    Obwohl ich dieses Wort in Anmerkungen normalerweise nicht nutze:
    Geil!! Was anderes fällt mir hiezu nicht ein!
    Leider habe ich bei mir in der Gegen nichts vergleichbares, deshalb gehe ich gerne ins Technik Museum.
    The machine…
    The machine…
    Hartwig U. Marion Falk

    LG Hartwig
  • Connie Engel 14. September 2003, 19:56

    Jeder Atemzug dient der weiteren Luftreinigung ... und die menschlichen Lungen dienen als Bio-Filter erster Güte .... ;o)
    vlg, Connie
  • Dennis B. 14. September 2003, 0:49

    saubere und klar abgetrennte nachtaufnahme. scharfe formen und schöne abbildung. farben sind auch prima ... eigentlich habe ich da gar nichts dran zu meckern *hehe*
  • Michael Masur 13. September 2003, 23:36

    @Horst: Komisch, genau das finde ich auch und das war wohl auch einer der Gründe warum ich es damals nicht zur Diskussion gegeben habe...
  • Thomas Ingelmann 13. September 2003, 22:07

    Wie immer eine schöne Masur Nachtaufnahme.

    Gruß
    Thomas
  • Jörg Schönthaler 13. September 2003, 20:40

    will garnicht viel schreiben gut gelungen
  • Hansjoerg S. 13. September 2003, 20:14

    Eine wirklich gute Aufnahme,
    Perfekt die Belichtung und die Schärfe
    Mir viel aber sofort auf das Neatimage verwendet wurde,
    Gruss
    Hansjörg
  • Mats Vanselow 13. September 2003, 20:01

    Die Aufnahme macht wirklich was her...
    Der Lichtschein wirkt super.

    Viele Grüße
    Mats
  • Frank Morawietz 13. September 2003, 19:38

    Hallo Michael,
    toll, so macht das Betrachten auch des kleinsten Hafens etwas her, noch besser gefällt mir das Bild des DEA Tanklagers.

    Gruß Frank
  • Michael Masur 13. September 2003, 17:23

    @Björn: Ich denke du hast recht, das ich hier DRI benutzt habe. Nach einem halben Jahr kann man sich oft nicht mehr an jeden EBV-Schritt erinnern :-)
    Ich habs oben entsprechend geändert.
  • indugrafie (punkt) de 13. September 2003, 17:19

    Schließe mich an, es gibt nichts hinzuzufügen. Das foto gefiel mir sofort.
    Trotzdem zweifle ich an der Aussage, daß nur "unwesentlich EBV" benutzt wurde (Entrauschen). Mir sind dunkle Ränder um die Silos herum aufgefallen, die mir von DRI, also Ebenentechnik, her bekannt sind. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß dieses Bild aus nur einer einzigen Aufnahme erzeugt wurde, weil mir dunkle Bereiche einfach zu stark ausgeleuchtet erscheinen, wenn man die dafür geringe Überstrahlung durch Scheinwerfer sieht. Aber ich kann mich bei meiner Vermutung auch irren!
    Wie gesagt, hervorragende Aufnahme.

    Gruß BjH
  • Christian Kunick 13. September 2003, 16:57

    Hallo Michael,
    schließe mich meinen Vorrednern an,eine tolle Nachtaufnahme.

    Gruß Christian
  • Tobi Scholz 13. September 2003, 16:08

    Hi Michael

    Klasse Aufnahme da passt alles. Die Perspektive die Farben einfach alles.

    Gruß Tobias
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. September 2003, 14:58

    "Atme tief, die Luft ist selten.." ;-))
    Da gibt`s ja mal nix zu meckern, feine Sache.

    MfG Mathias