Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Gerstenkorn


Basic Mitglied, Tespe

Kommentare 4

  • Sascha Gerstenkorn 21. April 2014, 20:35

    Vielen Dank für eure Anregungen.
    Die helfen mir als Anfänger auf jeden Fall weiter.
    Das das Foto nicht perfekt ist, war mir klar ;-)

    Viele Grüße
    Sascha
  • Olli Edler 21. April 2014, 18:27

    Moin,
    Du hast es gewagt !
    Und dann gleich Blaue Stunde mit vielen Herausforderungen ! Dort ist es immer wieder eine Herausforderungen für Fotografen, die Container Brücken lassen sich schwer ausrichten und die Scheinwerfer der Schiffe sind gnadenlos gemein!
    Egal Du bist losgezogen, der Anfang ist gemacht weiter so !

    Burchardkai
    Burchardkai
    Olli Edler

    Falls Du Fragen hast frag ruhig !
    zu den Lichtern wurde ja schon etwas geschrieben !
    Zu der Schärfe, nach dem verkleinern noch mal nachschärfen und speichern oder such mal im Netz unter mach mich passig !
    Das wird schon !
    O.E
  • JSK Photography 21. April 2014, 17:46

    Schönes Foto...
    Wirkt etwas "unscharf" und die Lichter hätte ich per Lightroom oder PS etwas runtergeregelt.
  • Jürgen Teute 20. April 2014, 21:28

    Sehr schöne Szene aus dem Bereich der maritimen Arbeitswelt.
    Ich denke an den Lichtern muss Du noch arbeiten.
    Nachtfotografie ist eine Herausforderung, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
    VG von der Küste ... Juergen

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Unknown (8 25)
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 38.0 mm
ISO 100