Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen Hamburg - Burchardkai

Hafen Hamburg - Burchardkai

582 14

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Hafen Hamburg - Burchardkai

Olympus E 100 RS
Unterwegs mit der Hamburger Gang ( Daniel, Michel & Thomas )
haben wir letzten Sonntag das Anlegemanöver dieses Containerriesen verfolgt.
Ich habe die Cam auf ein Brückgeländer plaziert und eine Serie von 85 Bildern in 40 Minuten gemacht.
Dies ist Nr 79 und stellt nach meiner Meinung das Finale dar.
Der zweite Schlepper drückt den Boliden gegen den Kai, damit die Leinen dichtgeholt werden können.
( Sollte hier ein Experte sein, der das anders sieht - ich lass mich gerne korrigieren )
In Photoshop den Ausschnitt korrigiert und den Himmel etwas betont.

Kommentare 14

  • Wolff H. 18. Januar 2002, 16:14

    Daniel, wenn das Licht gut ist, gehen wir abends los.

    Iris, ich hatte gelesen, dass Du in der Stadt bist, aber ohne Koordination wäre die Chance sehr klein gewesen.
    Dieser Container kommt immer am So-Nachmittag an.

    Gruß Wolff
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Januar 2002, 15:36

    Überzeugender Bildausschnitt, klasse Farben, schönes Foto! Gruß Hawi
  • Iris Richter 18. Januar 2002, 15:14

    Letzten Sonntag? Wie spät? Habe euch nicht gesehen *gg*
    Schöne Januar-Farben, gute Schärfe, typische Stimmung.
    Gruß
    Iris
  • Daniel Buch 18. Januar 2002, 14:34

    Also Jungs,
    wann läuft das habournightactionevent ?

    Gruß Daniel
  • Daniel Buch 18. Januar 2002, 14:29

    *heul* Wenn ich sie mal endlich weggebracht habe ... :-(
  • Wolff H. 18. Januar 2002, 14:26

    Klar....WEIL Du ein Weitwinkel drauf hattest, MUSSTEST Du auf den Anleger...
    So würde ich das sehen...wann sehen wir Deine Bilder eigentlich ?
  • Daniel Buch 18. Januar 2002, 14:23

    Alles Milchsuppe,
    ich stand auf dem Anleger vorne rechts , weil ich als einziger ohne Spielzeugpistole und einem richtigem Weitwinkel rumgelaufen bin :-)

    Ahoi, Daniel
  • Michael Heinbockel 18. Januar 2002, 14:22

    Hat sich nicht rausgetraut. Wir hatten mit der FC gedroht.
  • Wolff H. 18. Januar 2002, 14:20

    Daniel sass auf dem Dixie übrigens die ganze 3/4 Stunde und dachte, wir warten nur auf ihn.
    ;)))))))
  • Daniel Buch 18. Januar 2002, 14:16

    Man beachte das schwimmende Dixie-Klo!
    Nein, nicht das Containerschiff, weiter vorne

    Gruß Daniel
  • Wolff H. 18. Januar 2002, 14:11

    Ihr Konteradmiräle
  • Daniel Buch 18. Januar 2002, 14:07

    @Michael :-)
  • Michael Heinbockel 18. Januar 2002, 14:04

    Sauber gekontert ;-). Der Auscchnitt ist geil und die Farben auch. Na, hast ja ewig dran gefummelt bis die Position stand ;-).

    @Daniel: Dem sehen wir als Hanseaten durchaus gelassen entgegen!
  • Daniel Buch 18. Januar 2002, 13:58

    Wahnsinn, das Imperium schlägt zurück ...
    ... aber wenn ich meine Dias habe könnt ihr Beiden einpacken ;-))
    Gruß Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz