Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen Hamburg - Argentinien Brücke

Hafen Hamburg - Argentinien Brücke

936 5

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Hafen Hamburg - Argentinien Brücke

der Name diese Anlegestellte.
Wir blicken über den Reiherstieg zur DEA.
Aufgenommen am 26.01.2002 um 7.39 Uhr zwischen Nacht und Tag.
On Tour mit Buddy Daniel und Buddy Michael
Olympus E100RS f 2,8 1/1,3 Sek Ausschnitt aus 38mm ( 7 mm Real )

Kommentare 5

  • Wolff H. 2. Februar 2002, 11:17

    Hallo Axel-
    ich kann Dir als Link mal
    www.oly-e.de
    geben.
    Dort gibt es eine Galerie, wo nur Originalbilder reingestellt werden, damit jeder sich ein Bild über die Stärken und Schwächen der Cam sein eigenes Bild machen kann.

    Mehrpixelig sagt nichts über die Qualität des Chips aus, nur über die Quantität der Bildinformationen.
    Anders ausgedrückt: Was mir an megapixeln fehlt, hole ich mir mit dem 10xZoom ran und kann ganz gut damit leben.
    Auch wenn die E100 zum Ende verschleudert wurde- sie ist eine ProfiCam und das merke ich jeden Tag, wenn ich sie nutze und zu Ergebnissen komme, die mich zufrieden stellen.

    Trotzdem bearbeite ich jedes Bild nach.
    Um es meinen Wünschen noch anzugleichen.

    Wenn Du der Sache auf den Grund gehen willst, schau mal bei dem Link oben vorbei.
    Ist auch ein gutes Forum angehängt, da bleiben keine Wünsche offen.

    Bin gespannt auf Deine Hafenbilder !
    Gruß Wolff
  • El hombre brujo 2. Februar 2002, 9:39

    Super Nachtaufnahme...gefällt mir ausgesprochen gut. Der Hamburger Hafen ist wohl eine Fundgrube für Motive. Sollte ich auch mal machen, aber hier. (Wir haben nicht nur die Schalker Arena, sondern auch einen der größten Binnenhäfen Deutschlands....strunz:-))).
    Andere Sache: Sehe jetzt vermehrt Nachtaufnahmen mit der Oly 100RS...alle weisen sehr natürliche Farben auf. Hingegen bei anderen ("mehrpixeligen") Digis sieht es immer scheisse aus.....sehr synthetisch. Woran kanns liegen ? Habe da als Anlaloger keine rechte Erklärung .

    Gruss:-))
    Axel
  • Wolff H. 28. Januar 2002, 8:36

    Ihr kennt doch den alten Spruch:
    Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Also musste ich da runter.

    Bis später
    Danke und Gruß Wolff
  • Daniel Buch 27. Januar 2002, 23:06

    Ja, das ist Wolff ...
    Geht kurz für kleine Jungs um die Ecke, lächelt wenn er wiederkommt, und bringt dann solch ein tolles Bild mit.

    Gruß Daniel
  • Michael Heinbockel 27. Januar 2002, 22:25

    Da legst di nieder. Und ich denk die ganze Zeit "was fieselt der da unten so ewig auf dem Anleger 'rum". Nun is klar. Das ist mit die beste Perspektive, die man da am Anleger im Weitwinkel haben konnte. Klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz