Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Hafen Hamburg "

" Hafen Hamburg "

1.135 14

Andy Spoerndle


Free Mitglied, dem Süden

" Hafen Hamburg "

Detail einer Häuserfront im Hamburger Hafen. Aufgenommen mit Contax AX, Tokina ATX 2,8/80-200 auf Kodak Extra Colour. Freihand vom Schiff.

Kommentare 14

  • Kurt Salzmann 5. August 2003, 22:34

    Ausgezeichnet, gut erkannt und ins Bild gebracht. Das Bild kann man lange betrachten. Vg ks
  • Susanne Müller 27. Juli 2003, 15:32

    Geniale Aufnahme! Gruss Susanne
  • Robert Krettek 26. Juli 2003, 0:47


    Immmmmmmmer noch so .......

    R.K.
  • Bettina Seidl 23. Juli 2003, 16:50

    Hi!
    Das ist ein ganz ganz tolles Bild! Die kräftigen Farben und dieses Gestänge, das eine Binnenlandbewohnerin nicht kennt, kommt irre gut!!!!
    Super Leistung!

    Liebe Grüße Bettina
  • Andy Spoerndle 22. Juli 2003, 10:55

    @alle: Danke für die Anmerkungen
    @Andreas: Ja das Gebäude steht gleich hinter dem Fischmarkt. Aufnahme war so gegen 14:00 Uhr.
  • Robert Krettek 22. Juli 2003, 10:42


    Sehr schönes Motiv, Farben....

    R.K.
  • Andreas Wagner · 22. Juli 2003, 10:25

    Ja, sehr gut. Da hat das Licht hervorragend mitgespielt. Welche Tageszeit? Es handelt sich vermutlich um den alten Speicher am Fischmarkt gegenüber vom Stilwerk. Ist aber ein bisserl eng oben und unten beschnitten für meinen Geschmack. Trotzdem eine schöne Detailaufnahme.
    Gruß Andreas.
  • Andrea . Chris H. 22. Juli 2003, 10:25

    Tolle Bildgestaltung, die Farben sind wirklich zu schön.
    LG, Andrea
  • Jürgen Schneider... 22. Juli 2003, 10:00

    Interessante Farben.......interessantes Foto !!

    Gruss
    Jürgen
  • Dirk Hofmann 22. Juli 2003, 9:04

    sehr angenehm ... hatte zuerst das gefühl, es kippe nach links ... scheint aber doch nicht so zu sein ... egal ...

    stimmige aufnahme - gute farben und kontraste ... :-))
  • Michael Maschewski 22. Juli 2003, 8:45

    stark, ... äußerst gelungene Komposition. Schöne Farbkontraste.
    Asymmetrische und symmetrische Komponenten wunderbar arrangiert.
    Und die Ladeeinrichtung ist das Schmanckerl.
    Was mich etwas stört ist der untere Anschnitt, war aber wahrscheinlich nicht
    viel besser zu legen, dazu noch freihand vom Schiff.

    Ciao Michael
  • Frank Petermann 22. Juli 2003, 8:35

    Diese interessante Konstruktion habe ich schon mal aus etwas anderer Perspektive, bei Katrin Stamann gesehen, glaube ich.
    lg Frank
  • Frank Fischer 22. Juli 2003, 8:25

    fantastico!

    lg frank
  • ber ni 22. Juli 2003, 8:10

    sehr gut...

    feine farben

    bye, berni