Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lukasz Szafran


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • Lukasz Szafran 6. April 2014, 19:01

    der ist so ;-) danke ich habe es versucht und es wurde nie so wie ich es wollte also habe ich es so gelassen
  • dernbacher 6. April 2014, 18:54

    Ich weiß ja nicht, ob der Leuchtturm normal so schief ist oder nicht aber ich denke mal, es kommt von Objektiv. Wenn du das ganze noch ein bisschen gerade gezogen hättest, würde es besser wirken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.0 mm
ISO 100