Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafen einer Hansestadt

Hafen einer Hansestadt

545 16

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Hafen einer Hansestadt

unterwegs mit Travequeen

Kommentare 16

  • Vera Kulow 21. April 2008, 17:36

    Herrliche Aufnahme und ein schöner Hafen.Ich liebe Schiffe und das Meer.
    LG
    Vera
  • Petra Steinhagen 20. April 2008, 14:28

    Das ist ja ein klasse Blickwinkel, Renate. Es gefällt mir sehr, dass Du zu der bunten Hafenszenerie auch noch so viele Kirchtürme ablichten konntest.
    Man merkt eben, Du kennst "Deine Stadt"!
    Einen herzlichen Sonntagsgruß von Petra.
  • Reinhard Kruschel 20. April 2008, 14:22

    Den Blick kenne ich. Ein sehr schönes Licht. Interessant, die Hafenanlagen jetzt mal aus einer neuen Sicht.
    LG Reinhard
    Ein neuer Blick...
    Ein neuer Blick...
    Reinhard Kruschel
  • Fritz G. 19. April 2008, 21:53

    Ich liebe Hafenbilder, noch dazu mit einem so schönen Hintergrund. Ich bin allerdings was Häfen betrifft, von einer anderen Hansestadt ein wenig verwöhnt, aber man könnte diesen immerhin "das Türchen zur Welt" nennen ;-)))
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Fritz
  • AnnaRita 19. April 2008, 19:55

    Die "Spitztüten" halten Wache....,
    es ist schon eine Schönheit, das Lübeck...., das Stolze sticht ins Auge....
    LG Rita
  • WWML 19. April 2008, 18:59

    Die Perspektive kenne ich nicht, aber sie ist wirklich schön....vier beeindruckende Kirchen auf einem Bild. Da steckt viel Vergangenheit drin, viel Reichtum, viel Macht.
    Mag ich.

    glg Wolfgang
  • Anita Jarzombek 19. April 2008, 17:26

    Eine tolle Perspektive hast Du gewählt!!!! Super ist auch das Licht! Ein Gefühl von Fernweh kommt da auf:-)
    Gruß Ania
  • Takis.K 19. April 2008, 17:13

    Hallo Renate,
    sehr gut belichtetes Foto und sehr gute Verdichtung die durch die tele Wirkung zu stande kamm.
    Die perspektive finde äußerst interessant die Schärfe sehr gut!!!
    lg Christos
  • Bernd Wendorff 19. April 2008, 14:45

    Es ist Dir übezeugend gelungen Lübeck mal aus einer anderen und auch sehr schönen Perspektive abzulichten. Trotz des bezogenen Himmels ist es Dir gelungen mit den wenigen Sonnenstrahlen dieses Motiv in kräftigen und realistischen Farben abzulichten. Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut, es macht Lust auf einen Lübeck-Besuch.

    LG Bernd
  • Günni 19. April 2008, 14:39

    Ein grandioser Anblick, den Du in dieser Perspektive gut vermittelst.
    LG Günni
  • Elke Ilse Krüger 19. April 2008, 14:05

    Hallo Renate, ein Breitwandfoto ist Dir da gelungen.Neben den schönen alten Türmen ist auch ein Einblick in das Hafenmilieu und die schönen alten Häuser möglich.
    Man bekommt Reiselust.
    LG Elke
  • Sandra Pan. 19. April 2008, 13:28

    Einen schönen Einblick in den Hafen gibst du uns da. Es gibt viel zu entdecken für das Auge. :)
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 19. April 2008, 13:04

    Wo habt ihr den denn egfunden. Erinnere mich vor geraumer Zeit habe ich den mal gesucht.Nicht wahr ? Marie

    Wunderbares Panorama.

    Gruss J.R.
  • Travequeen 19. April 2008, 10:10

    Ja Renate, dieses ist eine wunderbare Ansicht einer Stadt, die eben nicht nur schöne alte Häuser, Kirchen und Höfe zu bieten hat, sondern auch einen lebendigen Hafenbetrieb....Das zeigst Du hier in bestem Abendlicht!
    Liebe Grüße Marie
  • Jürgen H... 19. April 2008, 10:06

    Eine ganze Reihe der Wahrzeichen aus dieser schönen Perspektive, klasse! (kippelt ein ganz wenig nach re., an den Türmen stört es mich ein kleines bisschen...)