Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liberalia


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 21. Juni 2007, 9:04

    danke dir, den Hafen werde ich mir mal näher anschauen. LG Ute
  • Liberalia 19. Juni 2007, 23:20

    Ja richtig, da war eine ganz mystische Stimmung, daher die Farben so blass - aber habe ich es auch in natura gesehen!
    Fotografiert habe ich vom kl. Hafen in Ehrenbreitstein aus. Da war ich noch nie vorher und daher war mir dieser Blickwinkel natürlich auch ganz neu.
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2007, 21:06

    schade die Farben sind ein bisschen flau, trotzdem, von wo aus hast du das aufgenommen? warst du auf dem Wasser?
    LG Ute