Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
232 3

Christian KO


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 3

  • Klaus Schäfer WW 7. April 2010, 23:36

    Ich frage mich was wolltest du fotografieren?
    Das rote Geländer ist ein Blickpunkt. Es ist allerdings zu mickrig um den Bildinhalt wesentlich zu beeinflussen. Der Betrachter muss entscheiden Himmel oder Land. Mein Vorschlag: den Himmel stark reduzieren. Den Steinwall als große Kurve von rechts oben nach links unten als Verstärkung der Perspektive.
    Gruß Klaus
  • Sabine Gilcher 7. April 2010, 14:07

    der Witz am Bild - finde ich - ist das rote Geländer. Ich hätte das Bild so komponiert, dass weniger Störendes außen rum ist (insbesondere links).
  • erlitzsche 7. April 2010, 0:16

    Christian stell dochmal ne Frage zu deinem Foto,so können wir dir auch schneller helfen.
    Lg Kati