Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Hafen Barcelona

am Morgen.

Kommentare 8

  • foto56 15. Januar 2009, 10:29

    sehr schöne blaue Stunde eingefangen.
    Gruß Detlef
  • Madame Citronella 12. Januar 2009, 14:59

    Von den Farben her mag ich das. Was mich irritiert ist dahinten diese absolut ruhig wirkende Wasser als ob dort eine Grenze gezogen worden wäre. Die Spiegelungen rechts, von der Brücke find ich bisserl doll.

    Wäre trotzdem gerne mit dir am Hafen gewesen ;-)

    *lach*


  • Hermann Klecker 11. Januar 2009, 22:24

    Starke Lichter.

    Genau die richtige Tageszeit.

    Gruß
    Hermann
  • Christian CS Schmidt 7. Januar 2009, 11:09

    So habe ich die Stadt noch gar nicht gesehen ;o))

    Aber: Klsse gemacht!!!

    Saludos desde BCN,
    Chris
  • Frank Wertke 7. Januar 2009, 8:49

    Claus, du meinst unten die Masten in der Spiegelung? Problem war, dass mein Stativ fast unbrauchbar ist und ich eine Bank genutzt habe. Unten hab ich bis knapp an den Rand des Hafenbeckens geschnitten.
  • Margit -die Bildermacherin 7. Januar 2009, 7:12

    Das sieht wirklich klasse aus-welch herrlich ruhige Stimmung.. lg M.
  • Claus Anders 7. Januar 2009, 4:43

    Schaut gut aus Frank
    vielleicht ein wenig mehr Weitwinkel damit die
    Spitzen Masten nicht abgeschnitten werden .

    lg

    Claus
  • Andi L. 7. Januar 2009, 0:53

    Klasse !!!!!
    geht doch auch ohne DRI

    ich finds super !!