Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 2

Hannes Mallaun


Pro Mitglied, Wörgl

Kommentare 2

  • Hannes Mallaun 19. Januar 2009, 14:18

    Genau! Ich wollte das Bild eine besondere "eigenartige" Stimmung geben. Die zweite Ebene im Hintergrund verschwimmen lassen und etwas mehr den Blick auf das Portrait zielen lassen. Bei der Aufnahme war die Blende zu groß. War ein Versuch...
  • ploppy 18. Januar 2009, 19:21

    Vom Bildaufbau gefällt es mir, aber es sieht nicht ganz natürlich aus. Ist es aus zwei Bildern entstanden? Oder hast Du das Bild nachträglich an bestimmten Stellen unscharf gemacht?
    LG, ploppy