Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.924 5

Leonie K.


Free Mitglied, Overath

Haf °°

14. Mai 2007

~Carlos~

Der Zaun lies sich leider nicht vermeiden.
Schade, dass wir keine Mohnblumen auf der Weide haben, säh sicher schick aus :D.

Hafi. C a r l o s {reload}
Hafi. C a r l o s {reload}
Leonie K.

Blick in die Ferne
Blick in die Ferne
Leonie K.


--------------------------------------

Titel: "Nur" ein Haflinger

Sonja Haase, 15.05.2007 um 0:26 Uhr
Aber was für einer! Eine tolle, kraftvolle Aufnahme von Carlos. Viele Grüße, Sonja.

Karin Jacobsen, 15.05.2007 um 0:30 Uhr
Wow, das ist ganz wunderbares Bild, in jeder Hinsicht!
Hier wird unter anderem in idealer Weise der Bergaufgalopp präsentiert von einem wunderschönen Model in traumhafter Umgebung.
LG, Karin

Julia Zaugg, 15.05.2007 um 8:14 Uhr
Von wegen "nur"!!!!Der ist ja HAMMERMÄSSIG!!!!Ein wirklich SUPERTOLLES Bild!!!!Gefällt mir sehr gut!! S-U-P-E-R-!-!-!-!
LG Julia .o)

Eveline und Manuel , 15.05.2007 um 9:34 Uhr
Das "nur" würde ich streichen, Carlos ist wunderschön, die Aufnahme ebenso von ihn!
LG
Eveline

Nienna Súrion, 15.05.2007 um 10:07 Uhr
Das "nur" verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Aufnahme gefällt mir wirklich gut.
LG Nienna

Berit Seiboth, 15.05.2007 um 10:46 Uhr
Wow, ist das ein tolles Foto. Die Galoppphase im richtigen Moment erwischt und die fliegende Mähne dazu einfach nur genial. Das Foto hätte nur ein bisschen mehr Schärfe benötigt.
LG Berit

Betje S., 15.05.2007 um 10:52 Uhr
Wundervolles Tier :) und Foto!

Astrid Plank, 15.05.2007 um 11:54 Uhr
Wow schönes Bild und wundervolles Pferd/Pony

:-)
Lg

Sindy Bose, 15.05.2007 um 17:38 Uhr
ich finde das bild hammer, klasse dynamik, da schlägt ein hafifanherz gleich viel höher
lg sindy
hafiknuddelmonster hafiknuddelmonster
Von Sindy Bose
12.04.07, 19:35h
11 Anmerkungen


lisa-soPhie , 15.05.2007 um 20:25 Uhr
ich hab das "nur" schon bei anderen gelesen, und ich muss sagen obwohl es warscheinlich nicht so gemeint ist, und du ja deutlich geschrieben hast was es mit dem "nur" aufsich hat, finde ich es schon etwas provokant!!
Für mich ist es nicht mehr so schlimm, denn ich kenne es schon von anderen, die mit ihren Titeln für aufregung sorgen.
Aber für andere die sich nur den Titel und das Foto anschauen und deine " Anmerkung" an die "Anmerker"
nicht durchlesen mag es vielleicht etwas provozierend wirken. Und dadurch entstehen auch viele Missverständnisse, wie bei mir zum Beispiel.
Ich hatte das NUR auch bei anderen nicht verstanden und bin natürlich gleich auf 180 hoch, und hab ihnen die Meinung gegeigt. Daraufhin wollte diejenige, meine Kommentare ignorieren. Tja, so schnell kann man sich unbeliebt machen.....obwohl mich hier keiner so richtig kennt.
Nur eines verstehe ich immer noch nicht: Würdest du ( nur ein Beispiel ) bei einem Friesen den Titel "nur" ein Friese wählen??
Ich glaube niemand käme auf diese Idee.
Dann könnte man ja auch das "nur" bei den hafis weglassen oder??
Wie gesagt, mich stört es schon lange nicht mehr, aber andere könnten es vielleicht falsch verstehen, wie ich am Anfang.
Lg (tolles Foto) Lisa


Heidi König, 16.05.2007 um 6:50 Uhr
Der Titel zu diesem Bild gefällt mir und ich weiß, was Du damit ausdrücken möchtest. Haflinger sind Alltagspferde, die man häufig günstig "hinterher geschmissen" kriegt, sehen alle "gleich" aus und meist wenig "spektakulär" :)

Das Bild gefällt mir sehr gut und der Haflinger kommt gut rüber. Schöne Galoppade, wunderbare wallende Mähne. Die hohe Wiese und die vielen Bäume sind gut und interessant :)

Gruß, LD

Santanapaul , 16.05.2007 um 9:54 Uhr
Da stimmt alles !

Laura S. L. , 16.05.2007 um 16:53 Uhr
Ganz klasse getroffen, ein wirklich hübscher Hafi. Und ich muss hinzufügen, dass ich das "nur" sofort verstanden habe. :-)
LG

Marion Sp, 18.05.2007 um 15:35 Uhr
Wunderschön das Pferd und Bild. Schade das so viele Haflinger- Fohlen beim Schlachter landen.
LG Marion

lisa-soPhie , 23.05.2007 um 19:19 Uhr
@ Laura

es gibt eben leudde die checken alles viel besser und schneller!!
Lg lisa

Annett Wannek, 24.05.2007 um 19:07 Uhr
aber was für ein toller...echt hübscher Kerl mit toller Mähne

Kommentare 5

  • Michaela Mertens 27. Mai 2007, 21:15

    wundervolle farben hat dieses bild und das ist echt ein ganz schickes hafi. tolle landschaft habt ihr da

    lg micha
  • wanneka 26. Mai 2007, 14:36

    hey da is wieder der Hübsche.... gefällt mir sehr gut...
  • Anja Radtke 25. Mai 2007, 20:21

    Schönes Portrait!
    Der Zaun stört meiner Meinung nach nicht sehr,
    hier passt alles schön zusammen!
    lG,Anja

    P.s.: tolle Mähne :)
  • B. Kuß 25. Mai 2007, 17:56

    Wow, wirklich beeindruckend. Das Tierchen hat ja eine absolut geile Mähne. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Eine wirklich Geschmackvolle Aufnahme vor toller Kulisse.

    LG Bettina
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 17:50

    wirklich schöne pferdeportraits gibt es selten hier in der fc. deines ist sehr geschmackvoll, nicht kitschig und schön präsentiert, prima!
    vg oliver