Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Häuserzeile in Jever

Häuserzeile in Jever

383 2

Brigitta Bültena


Free Mitglied, Pennigsehl

Kommentare 2

  • Claus-Günther Niemietz 4. Dezember 2001, 18:53

    Willkommen in der fc. Ein nettes Motiv. Evtl. per Bildbearbeitung das Ganze nach links drehen bis das Haus im Vordergrund gerade steht. Die modernen Fenster ganz links würde ich wegschneiden. Gruß CG
  • Christian H. 4. Dezember 2001, 17:33

    uuuhhh jever. ich war mal vor ein paar jahren in jever und habe auch einige bilder gemacht....die müsste ich mal wieder rausholen...aber zu deinem foto: mmmhh, das haus kippt ziemlich doll nach rechts hin ab, naja und dann stehts auch noch im schatten
    gruß christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz