Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Ebersberg

Häuserschlucht in Thessaloniki

Blick von der Einkaufsstrasse Tsimiski über die Strasse D. Gounari auf den Kolpos Thessalonikis.

Mit diesem Foto starte ich meine kleine Serie mit einigen Impressionen des diesjährigen Griechenland-Urlaubes auf der Chalkidiki.

Kommentare 2

  • Martina Dorothe Makosch 30. August 2007, 10:41

    ... da sollte doch einer sagen, Griechenland sein verbaut... (grins).
    Gut gesehen. Hoffe einen schönen Urlaub gehabt zu haben.
    Grüß. mdm
  • Athanasios Panagiotopoulos 29. August 2007, 22:19

    Hi Chris!

    Mensch, wenn ich das so sehe, bekomme ich gleich wieder Heimweh (die ersten 2 Wochen nach dem Urlaub sind immer am schlimmsten, 1 habe ich noch vor mir).

    Schön, wie du die absteigende Fußgängerzone verewigt hast.... scheint mir aber die Navarinou Strasse zu sein :-D

    Ciao
    Athanasios (auch aus Thessakiniki :-D)