Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Häuserpanorama am Domplatz in Erfurt

So schön war heute das Wetter in Erfurt, es ist ein Handyfoto (mit Panoramafunktion) die alten Häuser sind echt schief. Ich wünsche euch allen einen so schönen und sonnigen Sonntag.

Kommentare 54

  • Fotorike 10. März 2013, 9:36

    Schöne Farben, wenn die Sonne scheint,
    heut ausnahmsweise auch mal bei uns,
    liebe Grüße Ulrike
  • Klaus Röntgen 9. März 2013, 18:41

    Sowas habe ich mit dem Handy nie ersthaft ausprobiert - das Ergebnis ist beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Christina Hoffmann 7. März 2013, 22:58

    Das sieht richtig toll aus als Panorama!
    Dazu der blaue Himmel - Klasse!
    lg tina
  • Dieter Weise 7. März 2013, 11:57

    gefällt mir sehr, schönes farbenfrohes Motiv dieser Häuserfront im Panoramaformat und prima umgesetzt

    Vg Dieter
  • Nikon Ikone 6. März 2013, 23:10

    Gelungene Aufnahme,Kompliment*
    LG Inge
  • warei 6. März 2013, 10:55

    Nochmal ein schnelles Grüßlein unter deinem klasse Panorama.
    LG Waltraud
  • Inge Stüwe 6. März 2013, 9:23

    Ein herrlicher Blick auf diese hübsche Häuserfront,
    da ist Dir eine SUPER Fotoarbeit gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    Inge
  • Denis- 6. März 2013, 6:54

    Très joli panoramas aux belles teintes.
    Amicalement.
  • K.-H.Schulz 5. März 2013, 20:26

    Der sieht ja richtig aufgeräumt aus.
    Bis jetzt kannte ich den immer mit viel Märkten.
    gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Bine Boger 5. März 2013, 19:03

    Gerade mit den Schatten gefällt mir Dein Foto!
    LG Bine
  • Albizia-Foto 5. März 2013, 17:52

    Das Stadtpanorama ist Dir ausgezeichnet gelungen!
    LG K.-H.
  • Monika LD 4. März 2013, 20:06

    Ein tolles Panorama und das alles per Handy - super.
    Ich liebe so alte Häuser und sie dürfen ruhig ein bisschen schief sein. Das herrliche Wetter kommt hier trotz der Schneereste (die haben wir hier ja in München auch noch) sehr schön rüber. Langsam fangen die Bilder wieder an zu strahlen.
    LG Moni
  • Endre Turani 4. März 2013, 18:02

    Ob schief oder nicht, ist egal, Mir gefällt auch so. Eine gute tiefe über dem domplatz hat dein foto.
    lg. Endre
  • Gerhard Petmeki 4. März 2013, 17:34

    Ein sehr schönes Panoramabild bei Kaiserwetter.
    LG Gerhard
  • gre. 4. März 2013, 16:52

    ein hoffnungsvoller blauer himmel über erfurt......tolles panorama !
    lg gre,