Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Häuserkrümmung

Die hat es mir bei der Suche nach einem geeigneten Motiv angetan. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob mir das im Ansatz auch so gelungen ist. Bei diesem Foto faszinierte mich die Krümmung der Schaufensterscheibe ungemein. Habe auch einige Aufnahmen davon abgelichtet. Hier eines davon.

Kommentare 2

  • willma... 19. Mai 2007, 16:47

    diese find ich besser gelungen als die andere...
    ich würds fast noch interessanter finden, als bild, wenn der obere teil abgeschnitten wär, so dass man nur die spiegelungsbahnen sieht, wirkt rätselhafter, denk ich...
    oder auch nich... ;-)))
  • N. Claudia 19. Mai 2007, 10:56

    ich finds klasse und sie kommt auch gut rüber deine krümmung. auch die spiegelung ist klasse...
    also ich meine schon - gelungen...
    einen lieben gruß für dich, die claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz