Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Häuserkampf...

...der friedlichen und ansehnlichen Art
Gesehen beim Beach Cup 2006 im schönen Warendorf:-)

EOS 350D
Tokina 80-200mm 2,8 ATX Pro
1/2000
ISO 200

Kommentare 25

  • Der Hesse 17. August 2006, 18:34

    sehr gut
  • Maximilian Fitting 5. August 2006, 13:44

    astreines beachvolleyballfoto
    schade, dass ich von dem turnier nichts mitgekommen habe, wäre dort auch gerne gewesen zum fotografieren :-|
  • Michael Stolz 27. Juli 2006, 20:40

    Geniale Sportaufnahme. Absolut klar und Scharf, genau auf dem richtigen Punkt.
    LG Michael
  • Zeno K 27. Juli 2006, 15:34

    das ist aber farbenprächtig :-)
    und das fräulein macht auch ne gute figur bei der hitze!
    lg
  • Stephan Sühling 26. Juli 2006, 22:54

    Schönes Sportfoto mit passendem Titel!
    Stephan
  • Hans-Peter Hildebrandt 26. Juli 2006, 21:23

    Klasse Perspektive, Sport in der City.
    Schöne Schärfe und Farbe.
    VG Hans-Peter
  • Stefan Gertheinrich 26. Juli 2006, 17:13

    Hi Jürgen!

    Das ist ja cool, dass Du auch dort warst!

    Bist Du denn mit Deiner weißen Canon Tüte dort unterwegs gewesen oder hattest Du sie nicht mit?
    Ich könnte mich nämlich nicht an einen Fotografen mit weisser Linse entsinnen!
    Man war ja schließlich oft abgelenkt:-))))))

    Beste Grüße in die Nachbarschaft,

    Stefan
  • Jürgen Brüske 26. Juli 2006, 12:27

    Tolles Bild, klasse erwischt !

    Siehe auch hier:
    Komm spiel mit mir !
    Komm spiel mit mir !
    Jürgen Brüske


    Gleiche Veranstaltung.

    LG Jürgen
  • SteSiDo 25. Juli 2006, 23:19

    sehr sportliche aufnahme mit ganz natürlichen farben.
    gruß
    silke
  • Stefan Gertheinrich 25. Juli 2006, 21:46

    Hi Franz Josef!

    Dann merke Dir schon mal nächstes Jahr vor:
    Das Turnier in WAF wird dann zum ersten Mal ein offizielles vom DVV werden mit Punkten und allem drum und dran und in Sachen Kleidung ohne drum und dran:-))))))
    Im September soll es die offizielle Teamvorstellung des USC geben, gehst Du dort auch dann hin?

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Stefan Gertheinrich 25. Juli 2006, 21:24

    @ Wolfgang

    keine Sorge, es kommen die Tage noch viel mehr Bilder, die noch etwas weiter runter reichen:-))))))

    @ Tine

    in WAF gibts jedes Jahr auf dem Marktplatz dieses Beach Turnier von der WSU Volleyballabteilung.
    Es geht immer von Freitag bis Sonntag.
    Freitags und Samstags spielen dann Hobby Mannschaften und Sonntags die Profis!
    Die Schwester Deiner Teamkollegin hat übrigens auch mitgespielt.
    Du weisst ja: Johanna R. die große alte Dame mit über 100 Länderspielen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Rolf Heßling 25. Juli 2006, 20:10

    Klasse.
    Dieser Widerspruch zwischen dem Spiel und den Häusern gefällt mir sehr.

    LG, Rolf
  • JosefSepp Hoffmann 25. Juli 2006, 17:48

    Sie sind wieder da, die Volley-Ball-Mädchen. Diesmal drausen in fantastischen Farben. Schöner Schnappschuss. Die Kamera scheint sehr gut zu sein.

    Grüße
  • Tine Aumann 25. Juli 2006, 16:24

    Klasse Perspektive und genau den richtigen Moment erwischt! Wurde das Feld extra aufgeschüttet oder hat Warendorf sein eigenes City-Beachfeld? Wäre eigentlich eine klasse Idee für jede Stadt...
    LG Tine
  • Joachim Kretschmer 25. Juli 2006, 16:21

    . . wirklich ein klasse Foto, tolle Schärfe und eine gute Motivgestaltung . . . hoch lebe der friedliche Wettstreit.
    VG, Joachim.
    Bloß gut, dass im Freien so viel Licht vorhanden ist.