Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Häuserimpressionen

Häuserimpressionen

219 1

Thomas Bujak


Free Mitglied, Berlin

Häuserimpressionen

Mit Minolta Dimage XT am Potsdamer Platz, Berlin. Ohne Bearbeitung

Kommentare 1

  • Mathias Uberig 16. Dezember 2005, 17:55

    der hammer. habe sofort erkannt, dass es das DB gebäude am potsdamer platz ist, da ich vor einiger zeit dort auch einpaar schüsse gemacht habe. trotz dass es so verwackelt ist, habe ich es sofort gematched. muss wohl an daran liegen, dass du von der gleichen stelle aus fotografiert hast wie. auf jeden fall tolles foto. gut hinbekommen mit der verwackelung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz